Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 25.12.07, 19:37     Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Danke für den Hinweis, Gaya! Die Neue Frau ist auch nicht so ganz (Untertreibung!) die Lektüre meiner Wahl, aber vielleicht bring ich's ja über mich, zumindest einen Blick in die Zeitschrift zu werfen. Obgleich ich zugeben muss, dass bereits der boulevardeske Titel des Artikels mir halb-sauer aufstößt... Naja, vielleicht hat ja meine Friseurin die Zeitschrift in ihrem Lesezirkel - wenn ich "high" vom Haarspray bin, halt ich diese Art von Journalismus vielleicht aus...






"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj