Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 27.12.07, 17:08     Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...

naja, die Berichte sind auch nicht ganz so toll, nicht allzu viel neues. (also zu den Serien)

wenn man im Krankenhaus vor Langeweile umkommt, liest man halt (fast) alles.. *gg* und da ich bei der letzten Ausgabe grad aus dem Krankenhaus kam, habe ich mir die auch bloß noch geholt, weil ich auf ein paar schöne Fotos von "Boomer" hoffte...  und in keinster Weise enttäuscht wurde. *seufz* ich lieb den Hundi, der is soo süß.

die Bilder waren daher auch eher der Grund, wieso ich das hier gepostet habe. Denn wenn da genauso viele und schöne beim BatB-Artikel dabei sind (vom "Biest"  ) ... *dahinschmelz*  

(Außerdem hab ich noch die leise Hoffnung, dass sich dadurch, dass es mal wieder in ner Zeitschrift auftaucht, vielleicht doch noch ein paar mehr daran erinnern und herfinden...  ) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj