Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
San Diego Webcam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.07.10, 12:47  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

Meine kleine Erbsenzählerin *gg* - ich wollte doch nur DANKE sagen 

Über das Forum ein Danke auch an Sandy - für die tolle Nahaufnahme und was soll ich sagen *schniefsschnüffel* ... Taschentuch rauskramt und wieder eine Gänsehaut bekommt.

Und Vicky wird das wohl ihr nie vergessen ... sie und Lee ... *dahinschmelz* ... kann man das noch toppen??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 21.07.10, 22:29  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Meine kleine Erbsenzählerin *gg* - ich wollte doch nur DANKE sagen 

    Über das Forum ein Danke auch an Sandy - für die tolle Nahaufnahme und was soll ich sagen *schniefsschnüffel* ... Taschentuch rauskramt und wieder eine Gänsehaut bekommt.

    Und Vicky wird das wohl ihr nie vergessen ... sie und Lee ... *dahinschmelz* ... kann man das noch toppen??

ja manchmal bin ich nen korintenkacker und? ^^; du liebst mich doch trotzdem noch ^^;
und gib doch zu, du würdest es doch vermissen, wenn ich dich nicht mehr fragen würde:
"heut? oder morgen?" ^^ du weißt zu welchen anlässen, welche uhrzeit *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 21.07.10, 22:32 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kruemmel
Gast
New PostErstellt: 23.07.10, 19:47  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Meine kleine Erbsenzählerin *gg* - ich wollte doch nur DANKE sagen 

    Über das Forum ein Danke auch an Sandy - für die tolle Nahaufnahme und was soll ich sagen *schniefsschnüffel* ... Taschentuch rauskramt und wieder eine Gänsehaut bekommt.

    Und Vicky wird das wohl ihr nie vergessen ... sie und Lee ... *dahinschmelz* ... kann man das noch toppen??

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

ich weiss nicht, was ich hier grad eingestellt habe ...

eigentlich wollte ich nur das aet-yeichen, geht aber nit ... also -  aet luni: *schmatz* .... *looool*, die haben hier auch die Buchstaben teilweise gany woanders

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj