Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 12.07.10, 17:54     Betreff: Re: San Diego Webcam

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich habe mir das Video angeschaut ... die Qualität ist zwar für uns nicht so toll, aber vor Ort war das bestimmt der Mega-Ober-Hammer.... das Vicky superschön singen kann und man bei ihrem "First Time..." garantiert Gänsehaut und feuchte Augen bekommt, das kenne ich ja schon.

Was muss das aber für sie persönlich für ein absolut geiles Feeling gewesen sein, dieses Lied auf der Con zu singen und von Lee Holdrige musikalisch begleitet zu werden ...da zählt nicht nur "Keep the dream alive" ... das ist ja schon "A dream comes true"

Ich kann nur sagen ... danke für die Webcam - da kann ich ein bisserl mitschmachten und danke fürs Hochladen!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj