Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna
New PostErstellt: 17.07.10, 11:38     Betreff: Re: San Diego Webcam

Der große Gatsby [Blu-ray]

    Zitat: krümmel
    ja prima ... erstmal vielen Dank an Cosi/Claire und Luni fürs Hochladen so "gemeiner" Dinge, die einem den Mund richtig wässerig machen 

    ...

    Wer ist denn die nette Dame mit der großen runden Brille, die immer so interesiiert in die Kamera guckt?

kleine korrektur an dich süße ^^ claire und ich haben das nit hochgeladen. also ich jedenfalls nit. hab nur die links aus der ml genommen und gepostet für euch.

und die dame die an der cam rumfummelt (und auch sonst dafür verantwortlich ist/war - weil ihre) war j´ecris (ka wie ihr richtiger name lautet ^^)

und hier noch was wunderschönes von sandy(videoam1ture)
http://www.youtube.com/watch?v=HKxiTAIG0l0
die tonquali is super find ich, auch wenn sie schreibt das sie sich wegen dem wackligen bild entschuldigt *ggg* und der ton is da ja was zählt gell ^^

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj