Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.03.13, 19:49  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beastmouse68
    [...]eine Liste machen von allen, mir bekannten, deutschen DVD Labels [...]
Jo, da fängt es ja schon an ... guck ich einfach hinten auf meine Kauf-DVDs drauf wer den Vertrieb in Deutschland hat und dann hab ich die Labels??






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 29.03.13, 19:50  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

@Beastmouse68
Ich weiß nicht Pay-TV (Sky) nur wegen einer Serie zu buchen. Auch, wenn sie noch so sehr vermisst wird und herbei gesehnt wird. Ich würde es nicht tun.

Ich kenne mich mit Pay-TV nicht aus, da es mich nicht interessiert. Aber da gibt es bestimmt auch Vertragslaufzeiten.

Was ist, wenn Du kein Sky mehr möchtest, weil die Serie "Die Schöne und das Biest" schon gezeigt wurde und Du keine Lust mehr auf den Sender hast. Oder, wenn Du einfach die Grundgebühr vielleicht nicht mehr zahlen kannst. Dann muss man den Vertrag wieder ordentlich zu den Kündigungsfristen schriftlich kündigen.

Ich würde mir auf jedenfall wegen nur einer Serie kein Pay-TV anschaffen.
Aber das muss jeder selbst wissen.

Aber egal hauptsache die Serie kommt überhaupt im Fernsehen.

MfG

Quasimodo





____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beastmouse68
Tunnelneuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.03.13, 20:01  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasimodo
    @Beastmouse68
    Ich weiß nicht Pay-TV (Sky) nur wegen einer Serie zu buchen. Auch, wenn sie noch so sehr vermisst wird und herbei gesehnt wird. Ich würde es nicht tun.

    Ich kenne mich mit Pay-TV nicht aus, da es mich nicht interessiert. Aber da gibt es bestimmt auch Vertragslaufzeiten.

    Was ist, wenn Du kein Sky mehr möchtest, weil die Serie "Die Schöne und das Biest" schon gezeigt wurde und Du keine Lust mehr auf den Sender hast. Oder, wenn Du einfach die Grundgebühr vielleicht nicht mehr zahlen kannst. Dann muss man den Vertrag wieder ordentlich zu den Kündigungsfristen schriftlich kündigen.

    Ich würde mir auf jedenfall wegen nur einer Serie kein Pay-TV anschaffen.
    Aber das muss jeder selbst wissen.

    Aber egal hauptsache die Serie kommt überhaupt im Fernsehen.

    MfG

    Quasimodo


Danke dir, ist ja echt lieb, da du dich so sorgst um meine finanzielle Existenz..
Aber ...
Erstens, ich kann dich beruhigen.. Ich habs damals nicht gebucht. Bin zur Besinnung gekommen...

..und Zweitens, falls ichs jeeemals wieder abonnieren sollte (Ich hatte es ja schon einmal vor laaaanger Zeit), dann sicher nicht nur, wegen BathB!

Aus mir sprach damals hier einfach nur die Euphorie... kommt bei mir öfter vor... leider


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj