Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.04.20, 17:20     Betreff: Catherine's Balcony

Honigtot
Diesen Balkon gab es wohl schon 2mal, immer passend zum Jahrestag der beiden. Es gab auch immer eine kleine Anzahl an Beiträge von Fans, passend zum Thema. Ich muss gestehen, dass ich das zwar immer mal gelesen hatte, habe mir das aber nie angeguckt.

Nun ist der offen - Catherine's Balcony, schon vor dem Termin, mit einem Chatraum, wie dem Chatraum im WFOL. Aufgrund der ganzen Situation mit Corona, stay at home etc. kam im Fandom der Wunsch nach einer Treffmöglichkeit auf, ggf. mit Quasseloption.

Die Candlemaker haben daher den Balkon schon eher für uns geöffnet und er ist jetzt auch 2 Monate geöffnet - mit der Option einer Verlängerung, je nach Situation.

Heißt also, wir haben einen Ort an dem wir uns treffen können und virtuell ganz eng zusammenrücken ohne dass uns jemand einen Strick draus drehen könnte. 

Es gibt einen klitzekleinen Chatplan: Besuchsstunde ist um 16 Uhr und um 1 Uhr früh. Um 19 Uhr ist Zeit für einen Epichat ... gestern gings los mit der Pilotfolge. Leider weiß ich noch nicht ob wir Sende- oder Produktionsreihenfolge gucken.
Es gibt auch die Möglichkeit wie beim WFOL Beiträge zu posten, Geschichten, Gedichte, Videos, Lieder, Rezepte, Handarbeiten - was auch immer und es kann durchaus auch einfach ein nicht BATB bezogenes Projekt sein (man hat ja jetzt Zeit für Liegengebliebenes)  Wie/Was auch immer, das Einreichungsformular ist das gleiche wie beim WFOL und Google Drive ist einfach zu handhaben und kostenlos - und einen Google Account hat eh jeder, der ein Handy hat. 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj