Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 16.06.05, 23:38     Betreff:  Wiederholungen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Nein, ich weiß nicht, wann die Serie wiederholt werden soll... obwohl sie es sollte 
Aber dieser Thread sollte jeden dazu aufrufen, die Ohren aufzurichten im Netz.
wunschliste.de ist da ja ganz nützlich, aber man kann nicht immer von denen ausgehen... Kann ja ab und zu auch mal vorkommen, dass die Jungs da etwas übersehen.
Auf Premiere soll die Serie ja in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden... Ich weiß noch, dass sie vor einem Jahr oder so auf irgendeinem der Premierekanäle lief. Aber da ich kein Premiere habe geschweige denn es mir leisten kann oder jemanden kenne, der es sich bereits leistet, war das Thema auch wieder Pustekuchen für mich... hmpf...
Trotzdem kostet es ja nix, Ausschau zu halten

Also ran an den Tofu, Mädels!
Irgendwelche Ideen, was man da machen könnt, um die Sender von einer Wiederholung zu überzeugen?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj