Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 17.06.05, 17:23     Betreff: Re: Wiederholungen

wird doch eh nicht wiederholt (außer vllt auf Premiere, was ich auch nicht hab)

was interessieren die Sender schon nen paar Fans... tz... was interessiert die überhaupt noch die Zuschauer...   nachdem, was die sich in letzter Zeit leisten...

was man tun kann: mails an Kabel 1 & Sat1 schicken... aber da kommen eh bloß Standardmails. ich bezweifel, daß das überhaupt wer liest. ich persönlich hab in letzter Zeit auf mehreren ("Nicht-BatB"-) Foren Umfragen gestartet, obs überhaupt noch wer kennt, hab Werbung gemacht...  wenns nen paar mehr Fans werden, reagieren die Sender ja vllt doch mal...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 108
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj