Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
!!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.12.07, 12:27  Betreff: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

in der Zeitschrift "Die neue Frau" gibt es in der kommenden Ausgabe (02.01.2008) unter der Rubrik "Unsere Kultserien - und was aus ihren Stars wurde / Die 80er Jahre" einen Bericht mit Titel: "Die Schöne und das Biest: Im Leben war Linda Hamilton keiner treu"

sind immer so ca. 2 Seiten Bericht mit vielen Bildern.  

sonst liest Frau sowas ja nicht, aber im Krankenhaus brauchte ich das mal. und da konnte ich schon bei den Berichten zu "Schöne Ferien" & "Boomer" nicht widerstehen, sonst hätt ich das gar nicht gemerkt mit BatB...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 25.12.07, 19:37  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis, Gaya! Die Neue Frau ist auch nicht so ganz (Untertreibung!) die Lektüre meiner Wahl, aber vielleicht bring ich's ja über mich, zumindest einen Blick in die Zeitschrift zu werfen. Obgleich ich zugeben muss, dass bereits der boulevardeske Titel des Artikels mir halb-sauer aufstößt... Naja, vielleicht hat ja meine Friseurin die Zeitschrift in ihrem Lesezirkel - wenn ich "high" vom Haarspray bin, halt ich diese Art von Journalismus vielleicht aus...






"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 17:08  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

naja, die Berichte sind auch nicht ganz so toll, nicht allzu viel neues. (also zu den Serien)

wenn man im Krankenhaus vor Langeweile umkommt, liest man halt (fast) alles.. *gg* und da ich bei der letzten Ausgabe grad aus dem Krankenhaus kam, habe ich mir die auch bloß noch geholt, weil ich auf ein paar schöne Fotos von "Boomer" hoffte...  und in keinster Weise enttäuscht wurde. *seufz* ich lieb den Hundi, der is soo süß.

die Bilder waren daher auch eher der Grund, wieso ich das hier gepostet habe. Denn wenn da genauso viele und schöne beim BatB-Artikel dabei sind (vom "Biest"  ) ... *dahinschmelz*  

(Außerdem hab ich noch die leise Hoffnung, dass sich dadurch, dass es mal wieder in ner Zeitschrift auftaucht, vielleicht doch noch ein paar mehr daran erinnern und herfinden...  ) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.12.07, 20:55  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

OK, Neue Frau wird gekauft.Bin ja mal gespannt was da so kommt.Könnte ja sein, das die Zeitung gar nicht sooooooooo schlecht ist, wie hier so beschrieben.(ich kenn sie bislang gar nicht )Und wenn unser Vince drinn vorkommt fürchte ich, das die Zeitschrift doch für unser Alter konzipiert wurde............Oder ne BatB verrückte Redakteurin ihren Kopf durchsetzte.....Wie dem auch sei,wir könnten ja durchaus unsere Meinung dann hier im Forum kundtun.( jajajaa, ertappt, ich hätts gern, wenn wieder mehr gepostet wird)Also, bis denne..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 21:00  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

*g* naja, ob da einer in der redaktion BatB-verrückt ist, kann ja sein, aber die gehen gerade einfach alle Serien der 80er durch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.12.07, 12:22  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

hab doch glatt noch was vergessen:

Auch wenn es an sich nichts mit BatB direkt zu tun hat:

In der aktuellen Pferdebörse (Nr. 1/2 2008) gibt es einen Bericht über "Schönheit" ("Schöne Bescherung" - Lieber schön als gut?).  Da es eine Pferdezeitung ist, gehts natürlich um Pferde, aber den Artikel kann man auch auf jedes andere Tier und Menschen beziehen. 

Als ich den Bericht las, hatte ich irgendwie die BatB-Berichte im Hinterkopf, wo man versuchte, zu erklären, wieso Frauen Vince so mögen...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 02.01.08, 11:07  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!!!!
Hab mir grade die Zeitung gekauft und bin etwas enttäuscht von dem Bericht!
Naja was neues wäre ja auch ein Wunder!
Aber egal bin trotzdem froh das ich sie mir gekauft hab.
Ich wußte gar nicht das Linda Hamilton unter Depressionen leidet.
Wie fandet ihr den Bericht?





Somewhere there waiteth in this world of ours, for one lone soul, another lone soul.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.08, 13:16  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

wie ich schon vorher schrieb:

    Zitat: Gaya

    naja, die Berichte sind auch nicht ganz so toll, nicht allzu viel neues. (also zu den Serien)

    die Bilder waren daher auch eher der Grund, wieso ich das hier gepostet habe.

was mich aber (positiv) überraschte: bei den anderen Serien-Berichten waren am linken Rand nur Infos zu andern Serien der 80er, bei BatB nun aber auch dort  Bilder/Infos zu BatB. (hab ich ehrlich gesagt erst gar nicht gemerkt, dass das Roy & Co waren, war das so gewohnt, dass da was andres steht... *gg*)

aber allein, Vincent noch einmal in ner aktuellen Zeitung zu sehen, das wars mir wert... und da meine alten Bilder aus Zeitungen schon ziemlich hinüber sind, endlich mal wieder Nachschub.. *sabber*

mich hat bloß genervt, dass sich das bei Jay so anhörte, als hätte er seit BatB nix mehr getan.

(und bin immer noch gespannt, ob sich dadurch nun noch mehr an BatB erinnern und noch mehr herfinden )




____________________


[editiert: 02.01.08, 13:19 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 02.01.08, 19:30  Betreff: Re: !!Achtung!! neuer BatB-Bericht in Zeitschrift !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: melanie0608

    Ich wußte gar nicht das Linda Hamilton unter Depressionen leidet.


Sie leidet an einer bipolaren-Störung (Bipolar-Disorder). Ich habe sie vor einiger Zeit mal in einer amerikanischen TV-Show gesehen, wo sie darüber gesprochen hat. Sie scheint ganz schön was durchgemacht zu haben.

    Zitat: melanie0608
    Wie fandet ihr den Bericht?


Fand ausgerechnet diese Zeitschrift nicht im Lesezirkel meiner Friseurin, enthalte mich daher eines Urteils aufgrund widriger Umstände.




"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj