Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Beastmouse68
Tunnelneuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.07.11, 20:06  Betreff: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh man oh man.. ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich SKY buchen soll? 

Es ist einfach zu schön, um wahr zu sein...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.07.11, 20:28  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

Schöner wärs nur, wenns mal wieder im Free TV laufen würde. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beastmouse68
Tunnelneuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.07.11, 20:41  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Schöner wärs nur, wenns mal wieder im Free TV laufen würde. 


Das ist wohl wahr.. nur man muss halt nehmen, was man bekommt...


[editiert: 17.07.11, 20:42 von Beastmouse68]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.07.11, 20:55  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

Aber nur deswegen sky... ? nö 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beastmouse68
Tunnelneuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.07.11, 21:12  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Aber nur deswegen sky... ? nö 


DOCH.. ich bin so bekloppt.. *haha*  Immerhin gehts hier um VINCENT


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.11, 08:52  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beastmouse68
      Zitat: Gaya
      Aber nur deswegen sky... ? nö 


    DOCH.. ich bin so bekloppt.. *haha*  Immerhin gehts hier um VINCENT
Na, dann wünsche ich viel Spaß ab Ende Juli und hoffe, dass Sky es auch zu Ende durchzieht und nicht erst den Mund wässrig macht und dann aufhört




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 23.03.13, 18:05  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass BatB seit dem 29.01.13 wieder auf Sky Nostalgie läuft. Schade nur, dass es wieder bloss Pay-TV ist.

Übrigens habe ich im Forum von fernsehserien.de mal ein bisschen Werbung für unser Forum hier gemacht. Mal sehen, vielleicht verirrt sich der eine oder andere Fan ja auch hierher.

Lieben Gruß
Kathrin



____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 23.03.13, 18:13 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beastmouse68
Tunnelneuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.03.13, 18:35  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathrin
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass BatB seit dem 29.01.13 wieder auf Sky Nostalgie läuft. Schade nur, dass es wieder bloss Pay-TV ist.

    Übrigens habe ich im Forum von fernsehserien.de mal ein bisschen Werbung für unser Forum hier gemacht. Mal sehen, vielleicht verirrt sich der eine oder andere Fan ja auch hierher.

    Lieben Gruß
    Kathrin


Cool! Hallo zusammen... Finds klasse, das sich dieses Forum so wacker im grossen WWW behauptet
Was mich angeht, ich hab die Hoffnung noch nicht wirklich aufgegeben, das man BathB in Deutschland mal zu DVD/BD bringen wird.. Schliesslich hat es selbst die US-TV Serie STINGRAY (ebenfalls aus dieser TV Epoche) nun hierzulande auf DVD geschafft, zumindest 'fast'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.03.13, 19:11  Betreff: Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Beastmouse68
    Cool! Hallo zusammen... Finds klasse, das sich dieses Forum so wacker im grossen WWW behauptet
    Was mich angeht, ich hab die Hoffnung noch nicht wirklich aufgegeben, das man BathB in Deutschland mal zu DVD/BD bringen wird.. Schliesslich hat es selbst die US-TV Serie STINGRAY (ebenfalls aus dieser TV Epoche) nun hierzulande auf DVD geschafft, zumindest 'fast'
Hallo Beastmouse68 ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ging uns ja mit Sons of Anarchy genauso und die Serie hat's ja ins TV geschafft bzw. jetzt auch auf DVD.

Vielleicht müssen wir einfach mal die DVD Herausgeber nerven mit unserem Verlangen  - ich habe nur leider überhaupt garkeine Ahnung, an wen man sich da wenden müsste.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beastmouse68
Tunnelneuling


Beiträge: 7

New PostErstellt: 24.03.13, 19:27  Betreff:  Re: Die Schöne und das Biest ab 29.Juli auf SKY Nostalgie ;o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hallo Beastmouse68 ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ging uns ja mit Sons of Anarchy genauso und die Serie hat's ja ins TV geschafft bzw. jetzt auch auf DVD.
    Vielleicht müssen wir einfach mal die DVD Herausgeber nerven mit unserem Verlangen  - ich habe nur leider überhaupt gar keine Ahnung, an wen man sich da wenden müsste.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)



...Naja, ich auch nicht wirklich Wenn man solch eine Großaktion durchziehen wollte, würde ich mir vemutlich zuerst einmal eine Liste machen von allen, mir bekannten, deutschen DVD Labels und die dann eventuell systematisch nacheinander anschreiben und abwarten was geschieht... Aber viel Hoffnung das man dan eine Antwort kommen würde hab ich da ehrlich gesagt nicht.

(Was SoA angeht, find ich das eine ziemlich brutale Serie, allein die Tatsache, das Ron Perlman mitwirkt lässt mich da ab und an mal hereinschauen, aber so wirklich gefallen tut sie mir nicht.)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj