Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SAT1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Gast
New PostErstellt: 21.02.07, 14:44  Betreff: SAT1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo B&B Fans,
ich habe auch gerade bei SAT 1 nachgefragt.Der Sender beabsichtigt im Moment nicht die Serie zu wiederholen.Das die Wiederholung nur auf Premiere gesendet wird,ärgert mich schon sehr.Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gelangt.Bisher war ich nur auf den amerikanischen Seiten.Nachdem ich nach fast 20 Jahren meine B&B Videos hervorgeholt habe,und innerhalb einer Woche 22 Teile angesehen habe,hat mich der Virus wieder gepackt.Leider habe ich nicht alle Teile aufgenommen.Ich hoffe,das die zweite und dritte Staffel auch noch auf DVD herauskommt.Bin gerade bei den Amis am Nachfragen,ob das geplant ist.Diese Seite gefällt mir ausgezeichnet,und ich bin froh,sie entdeckt zu haben.
Liebe Grüße von Sylvia aus Berlin
nach oben
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 21.02.07, 20:06  Betreff: Re: SAT1  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlich Willkommen bei uns, vielleicht sehen bzw lesen wir uns ja öfter. Oder man trifft sich mal im Chat. 





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj