Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
San Diego Webcam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 10.07.10, 21:41  Betreff: San Diego Webcam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

San Diego Convention Webcam

Falls ihr Leute reingucken möchten...
Finde ich toll !!

--
Claire
zu Hause in Paris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 10.07.10, 22:02  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

möchtet?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.07.10, 22:16  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

das ist ja mal cool.   Dankeschön für den link. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 11.07.10, 01:18  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

Linda Hamilton war dort! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luna
Gast
New PostErstellt: 11.07.10, 19:42  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

bis grad eben war dort auch wieder was los.

so ne alt quiz über batb ^^ war lustig.

und hier von gestern (wenn ich das richtig verstanden habe)

http://www.megaupload.com/?d=H4XN94B1

vicky singt und wird begleitet von lee holdridge!!! wooooooooow.

einfach nur woooooooooooooooooooooooow.

nach oben
luna
Gast
New PostErstellt: 11.07.10, 19:44  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luna

    bis grad eben war dort auch wieder was los.

    so ne alt quiz über batb ^^ war lustig.

    und hier von gestern (wenn ich das richtig verstanden habe)

    http://www.megaupload.com/?d=H4XN94B1

    vicky singt und wird begleitet von lee holdridge!!! wooooooooow.

    einfach nur woooooooooooooooooooooooow.

"ne art", nich "alt" ^^;

hab ich schon geschrieben das ich gänsehaut hatte ^^

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.07.10, 17:54  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir das Video angeschaut ... die Qualität ist zwar für uns nicht so toll, aber vor Ort war das bestimmt der Mega-Ober-Hammer.... das Vicky superschön singen kann und man bei ihrem "First Time..." garantiert Gänsehaut und feuchte Augen bekommt, das kenne ich ja schon.

Was muss das aber für sie persönlich für ein absolut geiles Feeling gewesen sein, dieses Lied auf der Con zu singen und von Lee Holdrige musikalisch begleitet zu werden ...da zählt nicht nur "Keep the dream alive" ... das ist ja schon "A dream comes true"

Ich kann nur sagen ... danke für die Webcam - da kann ich ein bisserl mitschmachten und danke fürs Hochladen!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 12.07.10, 20:42  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ich habe mir das Video angeschaut ... die Qualität ist zwar für uns nicht so toll, aber vor Ort war das bestimmt der Mega-Ober-Hammer.... das Vicky superschön singen kann und man bei ihrem "First Time..." garantiert Gänsehaut und feuchte Augen bekommt, das kenne ich ja schon.

    Was muss das aber für sie persönlich für ein absolut geiles Feeling gewesen sein, dieses Lied auf der Con zu singen und von Lee Holdrige musikalisch begleitet zu werden ...da zählt nicht nur "Keep the dream alive" ... das ist ja schon "A dream comes true"

    Ich kann nur sagen ... danke für die Webcam - da kann ich ein bisserl mitschmachten und danke fürs Hochladen!!

wo ich schonma wieder hier bin, schreib ich auch nochma was, auch wenn mich vielleicht gar keiner lesen will.

jupp. war super. ^^
wenn ich ihn schnell find, poste ich auch den link für lindas auftritt.
da issa:

Banquet Linda Opening with Candl..avi
http://www.megaupload.com/?d=3VIIQAS0

und nochma den mit vicky:
 Banquest clip of Vicky singing with Lee on Piano
http://www.megaupload.com/?d=H4XN94B1

und ja, das hast du super geschrieben, "a dream come true" *ggg*
must have been heaven for vicky *hehe*

und sie hatte übrigens gestern auch nochmal gesungen, kurz nachdem du weg warst...
dann war die aution und das bingo. und dann die abschlußfeier um mitternacht.
es war herrlich. und ich war froh das es nit 3 uhr frühs für uns war ^^; das hät ich nich mitmachen können. so ging es noch.

hier auch noch paar links (grad inner ml gefunden ^^; ) :

> > Linda hello
https://my.dimdim.com/view2/all/jecris27/default/9d272549-f5c7-4773-b112-6ceada6bb802

> > Linda Q&A
https://my.dimdim.com/view2/all/jecris27/default/ff62dedf-ba75-4985-9a7f-e3df2857fa7a

> > Judy Shimizu
https://my.dimdim.com/view2/all/jecris27/default/3ed3ce75-901f-44a0-8393-c771ede7d963

zu dem linda hello, meine claire/cosi gestern sie war soooo happy und crazy darüber *ggg*

*poof*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 13.07.10, 18:31 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.07.10, 23:14  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

ja prima ... erstmal vielen Dank an Cosi/Claire und Luni fürs Hochladen so "gemeiner" Dinge, die einem den Mund richtig wässerig machen 

*heute aufs Eis verzichtet hat und 1,40 ins über-den-großen-Teich-Con-Sparschweinchen geschmissen hat*

Jau, und das ist ja Linda ... halt einfach wie sie ist .... Linda halt ... coool

Wer ist denn die nette Dame mit der großen runden Brille, die immer so interesiiert in die Kamera guckt?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Gast
New PostErstellt: 17.07.10, 11:38  Betreff: Re: San Diego Webcam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ja prima ... erstmal vielen Dank an Cosi/Claire und Luni fürs Hochladen so "gemeiner" Dinge, die einem den Mund richtig wässerig machen 

    ...

    Wer ist denn die nette Dame mit der großen runden Brille, die immer so interesiiert in die Kamera guckt?

kleine korrektur an dich süße ^^ claire und ich haben das nit hochgeladen. also ich jedenfalls nit. hab nur die links aus der ml genommen und gepostet für euch.

und die dame die an der cam rumfummelt (und auch sonst dafür verantwortlich ist/war - weil ihre) war j´ecris (ka wie ihr richtiger name lautet ^^)

und hier noch was wunderschönes von sandy(videoam1ture)
http://www.youtube.com/watch?v=HKxiTAIG0l0
die tonquali is super find ich, auch wenn sie schreibt das sie sich wegen dem wackligen bild entschuldigt *ggg* und der ton is da ja was zählt gell ^^

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj