Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wiederholungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:38  Betreff:  Wiederholungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nein, ich weiß nicht, wann die Serie wiederholt werden soll... obwohl sie es sollte 
Aber dieser Thread sollte jeden dazu aufrufen, die Ohren aufzurichten im Netz.
wunschliste.de ist da ja ganz nützlich, aber man kann nicht immer von denen ausgehen... Kann ja ab und zu auch mal vorkommen, dass die Jungs da etwas übersehen.
Auf Premiere soll die Serie ja in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden... Ich weiß noch, dass sie vor einem Jahr oder so auf irgendeinem der Premierekanäle lief. Aber da ich kein Premiere habe geschweige denn es mir leisten kann oder jemanden kenne, der es sich bereits leistet, war das Thema auch wieder Pustekuchen für mich... hmpf...
Trotzdem kostet es ja nix, Ausschau zu halten

Also ran an den Tofu, Mädels!
Irgendwelche Ideen, was man da machen könnt, um die Sender von einer Wiederholung zu überzeugen?







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.06.05, 17:23  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

wird doch eh nicht wiederholt (außer vllt auf Premiere, was ich auch nicht hab)

was interessieren die Sender schon nen paar Fans... tz... was interessiert die überhaupt noch die Zuschauer...   nachdem, was die sich in letzter Zeit leisten...

was man tun kann: mails an Kabel 1 & Sat1 schicken... aber da kommen eh bloß Standardmails. ich bezweifel, daß das überhaupt wer liest. ich persönlich hab in letzter Zeit auf mehreren ("Nicht-BatB"-) Foren Umfragen gestartet, obs überhaupt noch wer kennt, hab Werbung gemacht...  wenns nen paar mehr Fans werden, reagieren die Sender ja vllt doch mal...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaus Erlinghagen
Gast
New PostErstellt: 28.10.05, 15:33  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

Premiere ab Mittwoch, 7.12.2005, Mo-Fr. 16.10 Uhr,
Wiederholung 4.20 Uhr.
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 28.10.05, 18:29  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Info.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 29.10.05, 19:40  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

Danke lieber Gast, das war wirklich sehr nett und schade, dass die Wiederholungen auf Premiere ausgestrahlt werden..*schluchtz* , das habe ich nämlich nicht.

Aber wir geben nicht auf, irgendwann wird es sicherlich auch auf Sat 1 gezeigt...





* Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.10.05, 19:54  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

Das hoffe ich auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.06, 17:29  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

Na, menno, ich muss Euch mal zustimmen. Es is soooo lange her, dass ich die Serie geschaut habe und ne Wiederholung wäre einfach toll, nicht nur auf Premiere. Es gibt so viele Serien, die damals nonstop liefen, ständig wiederholt wurden, doch dann ...einfach eingestellt.  Is ja nich so, dass die Leute nen Haufen gutes Zeugs haben, dass sie nun senden, neee ...  ich mein, Wiederholungen gibts immer noch am laufenden Band ...aber solche, die keiner sehen will, Filme usw., die für mich in die unterste Schublade gehören, Sendungen, die kein Niveau mehr haben ...und wahrscheinlich deshalb geschaut werden, wenn man sich die heutige Generation von Tv-Fanatikern mal ansieht.  Echt schade, irgendwas muss sich doch da machen lassen ... 



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.05.06, 19:12  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, manche Serien sind für die schon so verstaubt, daß sie sie gar nicht mehr zum Vorschein bringen können. Vielleicht rutscht BatB ja auch immer tiefer in die Schublade. Oder ist einfach out, bei den ganzen Crime Serien heutzutage.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.06, 21:03  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

dann isses umso schöner, dass es Menschen wie Euch gibt, die mit Ehrgeiz und vor allem Liebe diese Serie am Leben erhalten, wenigstens die Erinnerung daran.  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.05.06, 21:21  Betreff: Re: Wiederholungen  drucken  weiterempfehlen

also wenn BatB nicht noch auf Premiere laufen würde, würde ich denken, die haben damit dasselbe gemacht wies ZDF. Auf dem ZDF gabs so viele schöne Serien - und was ist damit passiert? Zunächst Archiv, dann Tonne.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj