Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.10.09, 14:59  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link Gaya, na dann werd ich mich mal da durchwuseln und gucken, ob ich da die 3. Staffel finde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.09, 17:03  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Bin auch am rumstöbern und hab was gefunden.gehört zwar eher in die Deadographie, aber egal. Ich lieeebe ja Highlander ( Nur mit Adrian Paul ) Und unser Ron macht ja auch in einer Folge mit.Als 5000Jahre alter unsterblicher. Methos.  http://www.youtube.com/watch?v=WHSme9IFTF4&feature=related  Isser nicht auch als grauer Löwe sexy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 17:20  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal so frech... 

@Susilein:  klick mich  *tüdelü*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.09, 17:39  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaduhastjarechtichschämmichjaschon*rotwerd* Wenn ich was find, muss ich es halt gleich posten War so hin und futsch von ihm....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 17:40  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

wollte ja nur mal drauf hingedeutet haben. Hab jetzt gar nicht geguckt, ob wir da schon nen Video dazu hatten. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.09, 17:42  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Deute nur Luna hat ein paar Links reingestellt, hab aber net geschaut welche das sind. Der Fred is ja aaaaaalt........da hat ja noch Jade geschrieben....und Sainz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.11.09, 17:49  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

hm, ob das wohl unter "Er war jung und brauchte das Geld" fällt? 

Ron in ner Soap



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.11.09, 15:57  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Hab noch nen Millenium-Video gefunden. Glaub, das hatte ich noch nicht hier gepostet. Folge "Broken World" mit Jo Anderson. Hauptdarsteller ist Lance Henriksen (snow).

http://www.youtube.com/watch?v=C4lDbNmz4K4



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.11.09, 11:47  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein geschmackloses Video von batb.

Also da kann man nur mit den Kopf schütteln, wer auf so welche Ideen kommt.

Das ist echt nicht mehr lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=unZvfFe-tw4





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.11.09, 19:10  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

also das Video find ich ehrlich gesagt durchaus noch relativ lustig. Das Ende haben wir ja schon immer gesagt, er schüttelt da seine Mähne wie in nem Shampoo-Spot.

Und das davor: ja ok, etwas unter der Gürtellinie, aber ich finds witzig gemacht, mit Vinnies Blick dazu. *löl*

Da fand ich die andern Videos echt schlimmer.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj