Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.01.10, 15:33  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Mal nen Video auf Deutsch  braucht nur lang zum laden, aber wenn man auf den Pausenknopf klickt und wartet, gehts 

http://www.youtube.com/watch?v=GhBxSQGzKsk

Noch eins  Läd auch wieder eeewig 
Leid, Schmerz,Trauer.......Hawkie süße, das ist NIX für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=TnYDuDULPc4




[editiert: 22.01.10, 16:08 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.01.10, 16:11  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

 Au man Susi da hast du Recht ist echt nix für mich, aber da bin ich nicht die Einzige, da hast du noch Pet vergessen, die würde auch anfangen zu heulen, wenn die das sehen würde. Also Pet, erst garnicht ansehen, es sind Ausschnitte aus der 3. Staffel bei!!!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.10, 16:12  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber ich finde, Fuchur & BatB das passt irgendwie nicht so ganz zusammen... aber beides für sich... hachja... 






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.01.10, 16:21  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Ja, schon.Ich hab auch nur aus Zufall da draufgeklickt. Musik , naja, geht so...Obwohl ja beides reine Fantasie ist Ich finds gut, das es auch deutsche Videos (also Syncro) gibt.Desshalb hab ichs reingemacht. Hab noch mehr tolle gefunden.Aber die findet ihr ja auch.Ich weis nicht, wie weit Jenny schon ist.Nicht das ich ihr zuvor komme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 22.01.10, 17:39  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Gaya, ich hab was für dich  Outsiders. Mit den Szenen.....fein, gelle

http://www.youtube.com/watch?v=sEmaZLG0wiI



[editiert: 22.01.10, 17:53 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.01.10, 18:01  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

bistn Schatz. *knutsch*

Die Musik ist aber auch toll.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.01.10, 10:36  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Snow...auch bei Vinnie ist es kalt.  http://www.youtube.com/watch?v=F-_xzIY6fwg&feature=related



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.01.10, 11:05  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Jau da hast du Recht. Also Vinnie schön warm anziehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.01.10, 15:51  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

*lol* - ich hab beim ersten spontan an die Traumschiffmelodie gedacht

Die Videos sind sehr schön ... hab ich das Einläuten der deutschen  Fanvids irgendwie verpasst . Beim ersten stört mich allerdings die Musik ... ist zwar eine tolle Melodie aber für die Intention des Videos viel zu schnell.

Beim zweiten passt es schon besser - auch wenn ich mehr auf die leiseren Töne stehe ... hey und darf ich bitte S3-mäßig auch mitheulen *schnief*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.01.10, 15:59  Betreff: Re: Youtube  drucken  weiterempfehlen

Logo darfst mitheulen. ich weis halt das Hawkilein das ja üüberhaupt nicht sehn kann, desshalb hab ich sie gewarnt. Ich hab noch eins entdeckt, ich geh mal stöbern. Das war batB mit Highlander Musik. ,,Who want`s to life for ever,,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj