Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB lustiges Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.09, 01:45  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Hach, wie gut man/Frau mich doch kennt

    Hatte den link auch grad wiedergefunden und wollte editieren, da seh ich eure posts *lol*

    Ich nehme dann auch mit dem zweiten Vorlieb - das ist ein Video ganz nach meinem Geschmack .... welchen Sinn das erste hat - da bin ich auch noch nicht wirklich hintergestiegen und die Fotomontagen ... jau, die sind schon mehr als fürchterlich.


    Fantastisches Video........................zu den Montagen äußere ich mich lieber nicht.....oder doch.............einfach nur gemacklos und doof!





    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.11.09, 21:23  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Die gleiche Person, die dieses "geschmackvolle" Vincent-Vid eingestellt hat, von dem ich immer noch nicht weiß, welcher Sinn dahinter steckt, hat nun auch Father in ein "amazing" Video gepackt .... den Sinn verstehe ich wieder nicht - einfach nur voll doooooof 

    http://www.youtube.com/user/SGproducciones1#p/u/1/hKdvuvLb6kM




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.11.09, 21:33  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

versteh ich auch nich so ganz. wenn sie BatB nicht mag, wieso verschwendet sie dann ihre Zeit damit? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.12.09, 21:10  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Hier dann nochmal ein BatB-Video zum Schmunzeln ... achtet bitte genau auf die Synchro .... ich wusste garnicht, das Vincent schwanger war - hab die Geburt wohl irgendwie verpasst


<http://www.youtube.com/watch?v=XpphYOIAjd4>




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.10, 18:22  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Männe ist ja sooooooooo genial - hach, er liebt mich doch, auch wenn er mich mit den anderen Kerls teilen muss 

Konnte mich zwischen lustige Videos und batb-videos nicht ganz entscheiden ... hab mich dann aber mal aufgrund der Vorgabe hierfür entschieden *sich wechrofl*

Eins dieser Videos, die man selber verändern kann ... also Mädels, unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

Dauert bisserl beim Laden, aber es lohnt sich .... dran bleiben!!!!!

http://en.tackfilm.se/?id=1265289459473RA74




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 22.02.10, 20:14  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich mal ein lustiges Video gefunden, ich hab mich vielleicht weggelacht.

Aber seht selbst.

http://www.youtube.com/user/beegib#p/a/u/1/8uJ38WacwUY





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.02.10, 21:26  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Obergenial................ich brech echt nieder!!! Vinnie als Rocker!
Danke fürs reinsetzen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.02.10, 21:27  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Hab ich doch gern gamacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.02.10, 21:59  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Vincent als Rockstar! Das wär es wirklich gewesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.02.10, 18:18  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

das dingens ist genial! erinnert son ganz klein bissel an kelly-family! und cathy im background und zum schluss ein zarter kuss! 
aaaaaaber - wie spielt man mit solchen krallen gitarre?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj