Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB lustiges Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 24.02.10, 22:15  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht geht´s  da besonders gut. Die Gitarristen haben doch auch manchmal so ein kleines Dingens, das Plektrum, dabei. Das brauch Vinnie nicht. 





[editiert: 24.02.10, 22:17 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.02.10, 08:13  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

nee, zum greifen mit der linken hand sind kurze nägel sehr viel besser, erfahrungswert. rechts isses schnuppe.
aber so ein vince kann einfach alles, auch mit krallen die klampfe spielen! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.02.10, 11:46  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

ist ja genial.

Das wär doch was für ne neue Staffel. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.02.10, 15:09  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

och, ich denke, da gäbs noch ganz viele themen. man bräuchte bloß einige von FF's verfilmen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.02.10, 15:27  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich Dir zu. Mit Deiner FF könnten sie anfangen.

Ich finde es immer wieder schade, dass es nicht weiter ging mit der Geschichte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 14.03.10, 13:01  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

ich pack das ma hier rein. (mein letzter post übrigens bevor ich wieder verschwinde)

Catherine's Letter - Beauty and the Beast (TV Series)
http://www.youtube.com/watch?v=OAgFWNidYhs

vicky´s wunderschöne stimme:
Ballata dell'amore vero
http://www.youtube.com/watch?v=G_pfcZqdA2U

ein anderes wunderschönes vid von sandy:
To Be With You - Vincent & Catherine, Beauty and the Beast TV Series
http://www.youtube.com/watch?v=3Hd6YvfCoFQ
auf dem channel sind auch andere wundervolle videos.

und zum schluß:
http://www.youtube.com/user/BlueroseCandlelight
auf diesem channel hat bluerose alte con videos (von batb-conventions) hochgeladen, die sie digitalisiert hat. es sind schon ne ganze menge ^^ also viel viel zum guggen.

so und denn byebye ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 30.06.10, 21:13  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

@ hawke83

Das Video ist Cool.




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 01:47  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Männe ist ja sooooooooo genial - hach, er liebt mich doch, auch wenn er mich mit den anderen Kerls teilen muss 

    Konnte mich zwischen lustige Videos und batb-videos nicht ganz entscheiden ... hab mich dann aber mal aufgrund der Vorgabe hierfür entschieden *sich wechrofl*

    Eins dieser Videos, die man selber verändern kann ... also Mädels, unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt

    Dauert bisserl beim Laden, aber es lohnt sich .... dran bleiben!!!!!

    http://en.tackfilm.se/?id=1265289459473RA74




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jaaaa, ich bin noch wach .... bin grad im Forum-digger-Modus ... uuuppps, wollt ich ja nicht mehr sagen  ...*Forum-digger-Modus durchstreicht*

Hab grad mal so ein paar gaaanz viele links durchgeklickt und melde mal zu diesem - zu Winterfestzeiten enstandenen - Vinnie-Hero-Link ... der Vinnie-Hero funktioniert nicht mehr  ... die Zeit für dieses share-video ist abgelaufen ... es gibt jetzt zwar unter dem link ein neues Hero-Video, das man sich machen kann, das finde ich aber gaaarnicht schööööön.

Wer von euch sich noch an das alte erinnert ... im Vergleich zu dem neuen jetzt, hatte das alte irgendwie wirklich was ... das passte voll zu Vinnie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.07.13, 20:58  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

So, ich habe mich entschieden es hier rein zu setzen ... der ein oder andere kennt es vielleicht auch schon von einem der vergangenen WFOLs.

Bin bei meiner täglichen Schatzjagd in den FB-Gruppen mal wieder drauf gestoßen und es ist immer noch genial - hätte sich Trude Herr sicher nicht träumen lassen, dass ihr Lied mal für ein BATB-Video herhalten wird.

Trude Herrs "Ich will keine Schokolade" im BATB-Stil

Einziges Problem könnte sein, dass es einige nicht sehen können, weil die USler viel Videokram hochladen, wofür man die Software 'silverlight' braucht ... war der große Renner beim diesjährigen WFOL ... hat man's nicht installiert, kann man das Video leider nicht gucken. ----> ich kann!

Habe schon auf youtube gesucht, das Video dort aber leider nicht gefunden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 16:43  Betreff: Re: BatB lustiges Video  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOL ... Vinny die Rübe ... Beauty and The Beet (youtube)



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj