Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 07.01.07, 13:37     Betreff: WINTERFEST ONLINE 2007 (WFOL2007)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
*iiii*

Vierte Kerze – Winterfest Online 2007

Hallo liebe Tunnelbewohner!

Wir hoffen, dass ihr, die ihr diese Nachricht lest, nun mit dem kommenden Winterfest vertraut seid. Denjenigen, die es noch nicht kennen, empfehlen wir für weitere Informationen, vorherige Ankündigungen und Anleitungen zur Einsendung von Beiträgen zu unserem Fest unsere Pre-Con-Seite aufzusuchen: http://www.beautyandthebeast-tv.com/winterfest2007/precon.asp [http://www.beautyandthebeast-tv.com/winterfest2007/precon.asp]

Lasst uns einen schnellen Blick auf unser Menü zum Winterfest werfen um euer Gedächtnis über die verschiedenen „Gerichte”, die ihr mit anderen Fans teilen könnt, aufzufrischen. Wir suchen nach Geschichten, Gedichten, Kunstwerken, computergenerierten Beiträgen, Handwerksarbeiten, Rezepten und allen anderen Dingen, die eure kulinarischen Talente hervorzaubern können. Die in diesem Jahr neu hinzugefügte Bereiche umfassen Audiodateien für unsere Kammer der Erzähler und den Quilt als Überraschungsgeschenk für den jungen Vincent zu seinem 10. Geburtstag. Richtlinien und Hilfen für diese Vorschläge findet ihr in den vergangenen Ankündigungen auf der Pre-Con-Seite.

Achtung: Der Einsendeschluss für eure Beiträge ist der 18. Dezember 2006.



Ihr seid immer noch auf der Suche nach einer speziellen Delikatesse? Wir hoffen, dass einer oder mehrere der folgenden Vorschläge für euch in Frage kommen.

AUFSÄTZE/DEBATTEN

Im letzten Jahr hat die Aufforderung Aufsätze zu schreiben einige Beiträge hervorgebracht, die tiefempfunden waren und zum Denken anregten. In diesem Jahr haben wir uns ein paar Fragen ausgedacht, die wie wir hoffen, die Rohre zum Rattern bringen.



1. Wenn ihr zwei Tage Zeit hättet, die Linda Hamilton der Serie gab nachdem sie sie verlies, wie hättest du diese Zeit genutzt?
2. War Vater ein guter Vater für Vincent?
3. Was ist der beste SND Plot?
4. Ist die Gewalt, die Vincent anwendet um die Tunnel und diejenigen, die er liebt zu beschützen gerechtfertigt?
5. Breite deine Schwingen in der Welt oben aus oder leuchte in der Dunkelheit: Welche Zukunft haben die Tunnelkinder?

Wählt ein oder mehrere Themen. Sendet uns eure Gedanken zu diesen Fragen, welche sicherlich einige lebhafte Diskussionen auslösen werden.

NEUE TUNNELBEWOHNER
Die Gemeinschaft der Tunnelbewohner ist faszinierend: wir alle träumen davon, nicht wahr? Wir sind sehr vertraut mit denjenigen, die in der Serie hervorgehoben wurden, aber was ist mit den anderen? Was ist mit denjenigen, die wir nur im Hintergrund oder gar nicht gesehen haben, von denen wir aber wissen, dass sie existieren und die vielleicht sogar in der Nähe von Vincents Kammer leben...

Wir bitten daher euch neue Charaktere zu erfinden, die unten leben um die Tunnel zu bevölkern und die mit Mouse, William, Pascal, Jamie, Vater, Vincent, Mary .... interagieren. Es gibt hierbei mehrere Möglichkeiten: ihr schreibt ganz einfach eine Beschreibung eures Tunnelbewohners. Oder ihr sucht euch – wenn ihr das bevorzugt – ein Gesicht aus der Serie raus und gebt dieser Person Namen und Leben. In diesem Fall hätten wir gerne ein Bild von der Person und Angaben in welcher Folge sie oder er erschien. Ihr könnt eine Menge Bilder aus der Serie auf den Seiten der CABB finden: http://www.classicalliance.net/photogallery/episodegalleries/episodes.html [http://www.classicalliance.net/photogallery/episodegalleries/episodes.html]



Und als letztes: solltet ihr künstlerisch begabt sein, zeichnet einen neuen Charakter, der in den Tunneln lebt und erlärt wer sie oder er ist. Wir haben ein paar Beispiele für euch zusammengestellt um euch zu helfen eure kreative Energie zu entfalten. http://www.beautyandthebeast-tv.com/jecris/denizens/index.html [http://www.beautyandthebeast-tv.com/jecris/denizens/index.html]

Der Einsendeschluss für die Text- und Bilddateien an unsere Adresse [mailto:[email protected]] ist der 28. Dezember 2006.

Unsere Seite für die neuen Tunnelbewohner werden mit euren Charakteren, die ihr uns sendet belebt werden und sie werden uns während des Winterfest Online willkommen heißen.



TALENT SHOW



Unsere Fangemeinde hat viele, viele begabte Leute. Dies im Hinterkopf möchten wir unsere Einladung besonders an diejenigen richten, die das Talent zum singen oder musizieren, rezitieren oder parodieren etc. haben um unserem jährlichen Talent-Show-Chat beizuwohnen. Alles was ihr dazu braucht, ist ein Mikrofon damit wir euch hören können und falls ihr von uns gesehen werden möchtet, braucht ihr eine Webcam. Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein. Stellt euch vor, ihr seid in den Tunneln umgeben von einem erwartungsvollen, unterstützenden Publikum. Was könnte gemütlicher sein? Lasst uns einfach wissen, wer ihr seid und was ihr vorstellen möchtet. UND genauso wichtig ist natürlich das Publikum. Wir brauchen Zuschauer bzw. Zuhörer, die die Künstler beklatschen und anfeuern können. Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir detaillierte Anweisungen geben, wie ihr zu unserem virtuellen Theater kommen könnt.

Oder... wenn ihr das bevorzugt, könnt ihr eure Performance aufzeichnen und uns zur Verfügung stellen so dass wir sie hochladen können. Beachtet unsere FAQ-Seite falls ihr eine Anleitung zur Erstellung von Audiodateien braucht. ( Falls ihr eine Webcam habt, werden wir uns natürlich auch glücklich schätzen, ein Video mit eurem Audiobeitrag zu präsentieren!)

Da wir Probleme mit unserem Server hatten, haben wir den Einsendeschluss auf den 28. Dezember 2006 verlängert.



Unsere Adresse für Einsendungen, Fragen oder alles andere lautet:
[mailto:[email protected]]
wintercandlemakers2(at)yahoo.com

Wir freuen uns von EUCH zu hören!



Die Wintercandlemakers



*iiii*<


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 671 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj