Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716


New PostErstellt: 15.01.07, 08:17     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2007 (WFOL2007)

Ich war jeden Tag dabei und hatte soviel Fun!!!! Großartig, wieviel Mühe sich das Kommitee gegeben hat - aber auch die Resonanzen und Beiträge der Besucher waren superklasse! Habe während der nächtlichen Chats oftmals Tränen gelacht (vor allem während des "role-chat" - konnte vor lauter Lachanfällen meine Einsätze nicht mehr schnell genug tippen!). Auch die gestrige Talentshow war der absolute Brüller - wir waren uns gestern alle einig, dass es nächstes Jahr eine eigene Winterfest-CD geben muß (das Stück "Love, undisguised" gibt Euch einen kleinen Vorgeschmack - Vicky hat uns mit ihrer tollen Stimme nicht nur gestern, sondern auch in den letzten tagen manchen Chat "versüsst"!)!!! Allen, die es bisher verpasst haben, kann ich nur raten, noch ganz schnell in die Große Halle zu gehen (bevor Vincent den Balken wieder davorlegt ) - es lohnt sich wirklich!!!

LG! Bi 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 667 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj