Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 09.02.07, 18:26     Betreff: WINTERFEST ONLINE 2007 (WFOL2007) - letzte Kerze

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Liebe Freunde,

Das Winterfest Online 2007 war eine wundervolle Feier und wir möchten uns bei allen Fans bedanken,die daran teilgenommen haben und ganz besonders bedanken möchten wir uns bei jenen, die auch zum Fest beigesteuert haben. Auch wenn einige Aktivitäten nicht länger zugänglich sind, wird die Grosse Halle http://www.beautyandthebeast-tv.com/winterfest/greathall/ im Archivmodus zugänglich bleiben um allen Fans Zeit zu geben einige Dinge zu genießen, die sie vielleicht verpasst haben. 

Wir möchten außerdem alle darüber informieren, dass wir eine sehr positive Resonanz für unseren Spendenaufruf bekommen haben. Wir haben durch Bargeldspenden und Auktionen $679.99 eingenommen, welche wir an CARE (Cooperative for Assistance and Relief Everywhere, Inc.) im Namen des Beauty and the Beast Fantums weiterleiten werden. http://www.beautyandthebeast-tv.com/Winterfest2007/charity/charity.htm

Falls ihr schon die Fans, welche ihr in der Grossen Halle getroffen habt, vermisst, möchten wir euch daran erinnern, dass das Fantum diesen Sommer sich zum 20. Male in Persona auf der Convention in Los Angeles versammelt. Wenn ihr könnt, schaut vorbei – ihr werdet es nicht bereuen.
http://home.earthlink.net/~mspede/20thanniversaryofbeautyandthebeasttelevisionseries/
Und in ein paar Wochen wird in den USA endlich die erste Staffel der Serie „Die Schöne und das Biest“ auf DVD erscheinen. Markiert euch den 13. Februar 2007 auf eurem Kalender falls ihr das nicht schon getan habt. 

Für nun macht’s gut und lasst die Kerzen weiterhin brennen.

Euer Wintercandlemakers Committee

wintercandlemakers2(at)yahoo.com


____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 665 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj