Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 10.02.09, 17:42     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2009 (WFOL2009)

    Zitat: Susi

    Hallo Luna. Großes Lob an dich.Das machst du wirklich prima

    Könntest du mir/uns auch verraten, wie man ins Bathing Chamber kommt.Ich muss gestehen, ich bin neugierig, was da auf und wartet


danke susi ^^ ich geb mein bestes beim übersetzen. aber du hast mir ja gestern auch ganz lieb geholfen *ggg* falls du was zum verbessern findest, sags mir bitte und ich leite es an vicky weiter.

die bathing chambers sind leider wohl immer noch nicht offen. alle warten schon ungeduldig drauf *g* aber man kann auch immer wieder selbst guggen ^^

bisher müssen wir uns immer noch mit den steamtunnels begnügen:
ABER BITTE NUR AUF DIE LINKS KLICKEN WENN IHR FÜR DUNSTIGES BEREIT SEIT!!!
 ^^
http://www.thesteamtunnels.net/artpages/fanart.html

oder mit dem hinweis, wie es letztes jahr funktioniert hat. das hab ich aus der englischen yahoogroup in der ich mich angemeldet hab, deswegen hier als zitat.:

>>Helpful hint for the future (this is how I found last years picture,
>>well after Winterfest, though, something like March):
>>once you get to the page click on it once, anywhere, then while holding the CTRL key press the A.
>>It will highlight everything on the page and will also show any hidden links.
>>That was how I found this:
>>http://beautyandthebeast-tv.com/Winterfest2008/images/comingclean.jpg
>>Maybe it will hold you until this years goes up, if it goes up.
>>Janet

ein wirklich nettes pic *grrrrrrrr*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 10.02.09, 17:49 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 620 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj