Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 11.02.09, 21:46     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2009 (WFOL2009)

Der große Gatsby [Blu-ray]

sorry das es heut so spät kommt. aber ich konnts nich früher übersetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittwoch, 11. Februar 2009

Guten Morgen liebe Winterfestbesucher! Oder guten Nachmittag, guten Abend, oder gute Nacht -
 wie spät es auch immer jetzt bei euch auch ist. ;-)

Heute ist die "Listening Chamber" (Im Amphitheater) neu auf "Winterfest Online" dazugekommen. Schaut vorbei und lauscht den wirklich wundervollen Gedichten. (Und wie das so ist - ein paar der Gedichte, die der "Kammmer der Winde" vorliegen, sind die gleichen, die unsere "Candlemakers" als "Gedicht des Tages" ausgewählt haben.
Neben den Gedichten, findet ihr auch eine in ganzer Länge aufgenommene Story von JoAnn Baca und eine andere Geschichte in baskischer Sprache. Also schenkt doch auch ihnen Gehör.

Wir wissen, dass ihr es liebt unsere Spiele zu spielen, und hier gibt es auch schon wieder ein neues in der Spieleecke: "Orte finden"

In der Gallerie könnt ihr Lynn Wright´s phantastische Fotosammlung von unseren Lieblingsschauspieler/innen und ihren gespielten Charakteren unter die Lupe nehmen. Was für ein Leckerbissen ^^;

Und das beste haben wir uns für den Schluß aufgehoben. Ein Vögelchen (oder möglicher Weise auch ein noch kleineres Tierchen) hat uns geflüstert, dass heute Abend ein besonderer Gast im "simple Chat" auftauchen wird. Uhrzeit: um 9PM EST (sprich um 3 Uhr früh bei uns in Deutschland). Wenn das wirklich passiert, werden wir den vorgesehenen Episodenchat (diesmal eine Epi aus der 3. Staffel)
Haltet eure Fragen an David Greenlee (Mouse) bereit, aber habt Gnade mit ihm und bewerft den armen Mann nicht mit all euren  Fragen auf einmal. Außerdem wird David auch ein Zeitlimit haben, deshalb bitten wir die Teilnehmer, beim Thema (sprich bei den Fragen) zu bleiben, und wer off-topic quatschen will, die möchten wir bitten wir später wiederzukommen.
Danke!




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 11.02.09, 21:47 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 631 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj