Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.02.11, 14:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

man, ist das voll da unten - großer Bade- und Duschtag in den Tunneln. Ich wusste garnicht, das unsere Leute da unten soooo viele Promis kennen *ggg* ... einfach genial 

Nu simmer - Stand ungefähr 14.oo Uhr schon 3 Beasties, die das Beast  gefunden haben .... es lohnt sich .... nettes Bild mal wieder *rrrrrrrrrrr*

NEEEEEIINN! - der direkte link zum Bild kommt erst später (mal gucken, wie lange er dann funtioniert) ...der Rest sucht mal erst noch schön, ihr sollt auch eure Lachmuskeln strapazieren. Mein 2. Bild war übrigens der "Dicke Mann" in der Wanne mit dem erschreckten Gesichtsausdruck ......*sich schon wieder wechroflt*

Ich mache dann mal jetzt meine Wanderkarte ordentlich - kam mir ja doch so'n bisserl vor wie in Labyrinths oder Hänsel und Gretel ... und irgendwann schneidet dann wer die Schnur durch oder isst die Brotkrumen auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 06.02.11, 14:20 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Gast
New PostErstellt: 07.02.11, 17:48  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    man, ist das voll da unten - großer Bade- und Duschtag in den Tunneln. Ich wusste garnicht, das unsere Leute da unten soooo viele Promis kennen *ggg* ... einfach genial 

    Nu simmer - Stand ungefähr 14.oo Uhr schon 3 Beasties, die das Beast  gefunden haben .... es lohnt sich .... nettes Bild mal wieder *rrrrrrrrrrr*

    NEEEEEIINN! - der direkte link zum Bild kommt erst später (mal gucken, wie lange er dann funtioniert) ...der Rest sucht mal erst noch schön, ihr sollt auch eure Lachmuskeln strapazieren. Mein 2. Bild war übrigens der "Dicke Mann" in der Wanne mit dem erschreckten Gesichtsausdruck ......*sich schon wieder wechroflt*

    Ich mache dann mal jetzt meine Wanderkarte ordentlich - kam mir ja doch so'n bisserl vor wie in Labyrinths oder Hänsel und Gretel ... und irgendwann schneidet dann wer die Schnur durch oder isst die Brotkrumen auf.

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

jaa ^^ die badekammer war lustig diesjahr ^^

und hier noch der link, für die, die die talent show verpasst haben, oder sie nochmal hören wollen:
http://thetunnels.com/winterfest2011/

viel spaß damit.

nach oben
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.02.11, 17:53  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Mensch Leute, es ist ja schon Dienstag ... 2 Tage nach WFOL  und noch ??? bis zum nächsten 

Ich habe ja in den letzten Tagen schon eine Menge geschrieben ... zum Ende, puuh - da fehlte dann die Zeit.

Wollte nur mal eben zusammenfassend sagen ... ich hatte eine megasupertolle Zeit in diesen 9 Tagen. Hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr das WF zu genießen, weil ich ja auch mal tatsächlich die ganzen 9 Tage da war, muss mir aber trotzdem für's nächste WFOL doch nochmal einen neuen Stundenplan stricken ... irgendwie hab ich immer noch nicht alles gesehen. Ich brauche noch 'ne Woche *lol*

Es war einfach genial dieses Jahr - die vielen neuen Spiele, auch wenn ich an einigen bis zum Schluss verzweifelt bin, aber das hängt auch mit der engl. Sprache zusammen - es ist schon schwer einen Satz in deutsch zu dechrivrieren, aber das dann auch noch in engl. mit der Möglichkeit, den Code auch total zu verhunzen ... uffs, das war für mich dann doch zu hoch - aber 4 Versuche war's wert. Diese Rechteckigen Rätsel hingegen waren viel besser, auch wenn es da bei einem auch wieder 100 cent gedauert hat, bis der Euro gefallen war *tihi*. Sudoku, Kreuzwort und Puzzle auch immer wieder gerne genommen. Alle anderen Spiele und tägl. Aktivitäten habe ich auch abgearbeitet, wenn ich's nicht vergessen habe

Von den vielen noch nicht gelesen Fanfictions und noch nicht gesehen Fanvideos sag ich jetzt mal nichts ...wird noch ein Weilchen dauern. Genial waren jedenfalls das Vid für Eröffnungs-und Abschlußzeremonie, das Batb-Fan-Vid und das Video während der Schatzjagd .. das mit 2015 - da bin ich ja mal echt gespannt.

Vollkommen genial fand ich diesmal die Schatzjagd und auch die Badekammer, richtig ackern mussten wir, um an unsere Schätze zu kommen. Und ich habe alles gemacht, hab sogar den New Orleans Teil der Schatzjagd ergooglet, obwohl man auch einfach nur so weitergekommen wäre (fragt mich aber bitte nicht, was ich behalten habe ). Den letzten Teil hab ich dann zwar abgekürzt, weil ich am Anfang schon gleich die falsche Folge hatte - aber Luna und ich haben das dann noch zusammen gemacht, so dass wir die Schatzjagd dann echt mit allem drum und dran erfolgreiche beendet haben. Es war anstrengend aber total klasse.

Das dann in der Badekammer auch nochmal eine Menge Promis auftauchten ... superklasse die Idee. Ich habe sie alle gesehen, weil ich im Kreis gelaufen bin bis zu Vincent und Catherine - obwohl es eigentlich nur 5 Klicks sind, wenn man den richtigen Weg findet. Mein 2. Klick war schon genial ... Hoss Cartwright in der Badewanne *rofl*

DANKE an die Wintercandlemaker für dieses tolle Winterfest, DANKE an alle, die durch ihre Beiträge dazu beigetragen haben, dass ich eine Menge Spaß hatte, DANKE an meine Familie, dass sie ohne mich Abendbrot gegessen haben, DANKE an Männe, dass ich diese Woche genießen konnte und DANKE-toll, ich hab Muskelkater im Maus-Arm und DANKE-genauso toll, Schwielen an den Pobacken

Und so sah es bei mir am letzten WFOL-Tag aus ... Kekse alle, Sekt fast alle, nur noch 1 Tüte Chips und 2 von 3 Winterfestkerzen abgebrannt - aber gemütlich war es!! (Achja - das Sektglas hab ich dann noch zerdeppert )




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)



Dateianlagen:

WFOL Tag 9.jpg (66 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 08.02.11, 19:59  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Wow........da habe ich ja eine Menge verpasst!!! ich hoffe ich kann das eine und das andere noch nachholen.

He Karin!!!!!!!!!! hab dich gefunden....voll stark ! die Fanfic und natürlich deine tollen Zeichnungen...ja ja unser Eulchen...wär hätte das gedacht! Bin mächtig stolz auf dich....liebe Grüße Pet






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.11, 21:14  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa - unser Eulchen ... und der Rest ist Schweigen - oder die neue deutsche Fanfic fürs nächste WFOL ... und der Rest war gaaaanz schön laut *rofl*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 21.03.11, 21:39  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)  drucken  weiterempfehlen

Ok - hier nochmal eine allerletzte Info der Wintercandlemakers ... hab leider vergessen, mir abzuspeichern, wann sie gepostet wurde.

Grüßt Euch!
Nur eine schnelle email, um noch ein paar lose Enden festzuknüpfen - 2 kurze Informationen und 1 längere.

i. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir für unsere Charity Aktion Global Links 1.131,96 $ einnehmen konnten. Danke allen, die dazu beigetragen haben.

ii. Hat irgendjemand da draußen Flash-Kenntnisse, die interessant wären um sie mit uns zu teilen?

iii. Wenn wir auf das vergangene Winterfest zurückschauen, gibt es eine Sache die uns an die Vergangenheit erinnern und in die Zukunft blicken lässt. Wie ihr vermutlich wisst, haben wir dieses Jahr Gedenkseiten für 2 Schlüsselfiguren unserer Fangemeinde eingebaut: für Sandy Chandler Shelton und Jan Sutter. Wir haben außerdem "The Circle" erschaffen - eine Gedenkseite für alle, die wir aus dem Kreis unserer B&B Familie verloren haben. Wir wissen, das der unvollständig ist und wir wissen leider auch, dass er wachsen wird.

Die Zeit vergeht. Manchmal verlassen uns Menschen. Wir vermissen sie aber wir sind glücklich, dass wir wertvolle Erinnerungen an sie haben in Form ihrer Arbeit - Kunstwerke, Geschichten, Zines. Wie auch immer, diese Dinge sind für uns nur zugänglich, wenn ihre Schöpfer die Erlaubnis gegeben haben, sie online zu stellen.

Es gibt eine große Fülle von Material und mit der Zeit wird es immer schwieriger, deren Schöpfer zu finden und zu kontaktieren. Und ohne Erlaubnis kann nichts veröffentlicht werden.

Falls ihr jemals etwas zu einem Zine beigetragen habt, denkt doch mal darüber nach, JoAnn Baca über das "Finding Lost Writers and Artists" Projekt zu kontaktieren und sie wissen zu lassen
a) wie sie euch kontaktieren kann und
b) ob ihr zustimmt, dass eure Sachen im Winterfest oder an einem anderen Schauplatz veröffentlich werden dürfen,
für den Fall, dass man euch später aus irgendeinem Grund nicht erreichen kann.

Es wäre solch ein großartiges Geschenk für die gesamte Fangemeinde, wenn ihr dies tun würdet. Kontaktiert JoAnn unter

Vielen Dank!!

Die Wintercandlemakers




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj