Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.01.11, 10:12     Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
DAAAAAAAAAAAAs war lustig gestern ... 20.00 Uhr Epi-Chat "Winterfest" Episode ... parallel in zwei Chats 

Der 1. startete relativ zügig im Introvert/Newbie Chat auf der WFOL Seite ... blöd ist, dass der Film immer dann verschwand, wenn ich dort was geschrieben habe - musste ich immer hin und her klicken ... und smilies gibts da auch nicht .

Also während wir dort guckten ... sammelten sich noch alle im skype und "readyten" stundenlange ....nebenbei, das ist dort immer so *lol*, aber lustig! Als Vincent dann im WFOL Chat Narcizza brachte, startete der Countdown im Skype . Wenn man also im ersten Chat zu spät war und skypefähig ist, konnte man das verpasste dann im Skype-Chat nachholen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 525 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj