Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.01.11, 10:28     Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011

    Zitat: krümmel
    Sooooviel Text ... na gut, sagt doch einfach mal, wer Lust dazu hätte ... ich überlege mir derweil mal einen Zeit-/Chatplan für die "Germans"


Ok - starten wir mal einen Versuch ... normalerweise ist der Epi-Chat um 16.00 - kann kaum einer von uns - also treffen wir uns einfach später hier im Forumschat - das können auch Sheena und Pet (falls sie irgendwo rumschwirren) - haben also alle das gleiche Werkzeug an der Hand. Ob wir dann zum oder nach dem Chat woanders hin wechseln zum Quätscherchen, machen wir abhängig von den Teilnehmern und Lust und Laune.

Epi-Chat Episode "Die Nacht der Masken/Masques"  heute um 19.00 Uhr hier im Forumschat.
Wir starten recht zügig um denen, die wollen die Teilnahme am WFOL  Role Play  Chat zu ermöglichen - der beginnt nämlich um dann um 20.00 Uhr. Also legt die DVDs schon bereit und wärmt den DVD-Player vor!!! Neulinge sind herzlich willkommen!!

Ein Hinweis für die Nicht-Mitglieder: um am Chat teilzunehmen, müsst ihr euch nicht registrieren. Klickt einfach auf "Chat" oben rechts und gebt euren Namen ein, mit dem ihr am Chat teilnehmen möchtet ... login und schon seid ihr dabei!

Bin mal gespannt, ob's funktioniert (hoffe, der Chat funktioniert - hat leider machmal so seine Tücken ... wir werden sehen!) ... bis später dann!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.01.11, 12:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 524 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj