Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.01.11, 22:16     Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Wegen kleiner techn. Probleme nicht pünktlich zum Role play chat fertig geworden - aber immerhin nur 15 Minuten Verspätung.

Es war schön - wir waren 4 insgesamt ... 3 User aus dem board hier und eine fellow aus Österreich. Nach langer Zeit endlich mal wieder in deutsch was schreiben - auch schön!!

Und weil es so schön war, machen wir morgen weiter:

Zwischentöne/Shades of Gray um 19.00 Uhr hier im Forumschat

Zugegeben, wir sind dann nach skype abgewandert, da wir alle skypefähig waren ... da gibt es wenigstens Herz- und Heulsmilies .... den Sabbersmilie vermisse ich dort echt.
Sollte aber jemand teilnehmen möchten, der kein skype hat ... bitte gerne, herzlich willkommen - dann bleiben wir auch in diesem Chat!!

Ich freue mich auf morgen ... wer Lust hat, kommt vorbei




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 523 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj