Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 02.02.11, 11:35     Betreff: Re: Chatplan WFOL 2011

Cesar Millans Welpenschule: Die rich...
Hey, das war voll gestern - mussten echt zusammenrücken  ... und woran sieht man, dass wir schon lange keinen Epi-Chat mehr im Forum hatten, es aber einen mordsmäßigen Spaß macht und wir das doch irgendwie hinkriegen sollten, die ganze Aktion nicht wieder nach dem WF sterben zu lassen????? .... Wir haben und danach im Skype zusammengerottet und noch eine Folge geguckt.

Heute abend aber wieder hier! Weil die Epi "Eines fernen Tages/Promises of someday" für die Mehrheit eher zu den "langweiligeren" und nicht Lieblingsfolgen zählt, haben wir für heute abend wie folgt umentschieden:
Kein Weg zurück/No way down heute um 19.00 Uhr hier im Forumschat

Bis heute abend - ich freue mich!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 522 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj