Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 02.02.11, 11:51     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
gestern - Tag 4 im WFOL

@ Gaya - danke fürs posten ... bist ein braves Mädel

gestern war ich garnicht viel tunneln ... zu viel anderer Kram zu tun. Trotzdem auch mal eben ein Danke an meine Familie, besonders Männe, rüberschickt, dass ich soviel Zeit am Compi verbringen darf (auch wenn mir schon der Popes weh tut ) und ich jeden Abend beim Abendbrot fehlen darf.

Caption This ...*lol* jaaa, auch die deutschen Einfälle sind klasse, danke Mädels (Vater, Altersheim *tihi*). Frag einen Tunnelhelfer - findet ihr im Laberthread *ggg*

Das neue Bildsymbolspiel von gestern ist schööön, das kapier ich wenigstens besser als diese anderen Rechtecke - aber bei manchen Lösungen, wo ich dann nichts wusste, schlägst du dir ja hinterher doch mit der Hand vor den Kopf ... dieses '"Meetingschild mit Virgin" (ich bin alle Staffeln) ... Ritual der Unschuld *rofl* oder der schwarze Geist - "Dark Spirit". Bin mal gespannt, ob das auch noch paar neue Bilder bekommt.

Aus den mails habe ich entnommen, das bis lang 4 Schauspieler der Serie eine Kerze angezündet haben (und ein Forumsmitglied sogar 3 - öhm ) David Greenlee (Mouse), Jay Acovone (Joe Maxwell), Cori Danziger (Kipper) und Judy Smhizu (hat eine asiat. Tunnelbewohnerin verkörpert).

Und nuuuu ..... macht Platz da unten, ich kommeeeeeeeeeeeee!!!






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 567 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj