Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 21.03.11, 21:39     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2011 (WFOL 2011)

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Ok - hier nochmal eine allerletzte Info der Wintercandlemakers ... hab leider vergessen, mir abzuspeichern, wann sie gepostet wurde.

Grüßt Euch!
Nur eine schnelle email, um noch ein paar lose Enden festzuknüpfen - 2 kurze Informationen und 1 längere.

i. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir für unsere Charity Aktion Global Links 1.131,96 $ einnehmen konnten. Danke allen, die dazu beigetragen haben.

ii. Hat irgendjemand da draußen Flash-Kenntnisse, die interessant wären um sie mit uns zu teilen?

iii. Wenn wir auf das vergangene Winterfest zurückschauen, gibt es eine Sache die uns an die Vergangenheit erinnern und in die Zukunft blicken lässt. Wie ihr vermutlich wisst, haben wir dieses Jahr Gedenkseiten für 2 Schlüsselfiguren unserer Fangemeinde eingebaut: für Sandy Chandler Shelton und Jan Sutter. Wir haben außerdem "The Circle" erschaffen - eine Gedenkseite für alle, die wir aus dem Kreis unserer B&B Familie verloren haben. Wir wissen, das der unvollständig ist und wir wissen leider auch, dass er wachsen wird.

Die Zeit vergeht. Manchmal verlassen uns Menschen. Wir vermissen sie aber wir sind glücklich, dass wir wertvolle Erinnerungen an sie haben in Form ihrer Arbeit - Kunstwerke, Geschichten, Zines. Wie auch immer, diese Dinge sind für uns nur zugänglich, wenn ihre Schöpfer die Erlaubnis gegeben haben, sie online zu stellen.

Es gibt eine große Fülle von Material und mit der Zeit wird es immer schwieriger, deren Schöpfer zu finden und zu kontaktieren. Und ohne Erlaubnis kann nichts veröffentlicht werden.

Falls ihr jemals etwas zu einem Zine beigetragen habt, denkt doch mal darüber nach, JoAnn Baca über das "Finding Lost Writers and Artists" Projekt zu kontaktieren und sie wissen zu lassen
a) wie sie euch kontaktieren kann und
b) ob ihr zustimmt, dass eure Sachen im Winterfest oder an einem anderen Schauplatz veröffentlich werden dürfen,
für den Fall, dass man euch später aus irgendeinem Grund nicht erreichen kann.

Es wäre solch ein großartiges Geschenk für die gesamte Fangemeinde, wenn ihr dies tun würdet. Kontaktiert JoAnn unter

Vielen Dank!!

Die Wintercandlemakers




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 545 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj