Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.12, 19:29  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

*puh* fast nicht dran gedacht. Danke 



Fällt nurblöderweise genau in die Woche, wo ich am wenigsten Zeit habe. Die nächtlichen Chats kann ich wohl vergessen.



____________________


[editiert: 03.02.12, 19:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.12, 19:44  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *puh* fast nicht dran gedacht. Danke 



    Fällt nurblöderweise genau in die Woche, wo ich am wenigsten Zeit habe. Die nächtlichen Chats kann ich wohl vergessen.
Gerne ... die meisten Nächte werde ich ja wohl auch schlafen ... aber ich bin sicher, wir treffen uns mal irgendwo in den Tunneln ... aber vorsichtig, ich schnippel immer die Kurven

Mal schauen, was der Chat-Plan dann so hergibt ... vielleicht können wir ja wie letztes Jahr uns mal so ab und an im Chat hier oder bei Skype treffen und quatschen oder zusammen eine Epi gucken oder die Spiele spielen oder so.

P.S. Hab schon viel Brot vorgebacken und Tonnen von Wasser eingekauft ... gibt ja nur Wasser und Brot für die Kids die Woche - und Männe hab ich 'ne Woche zur Kur geschickt




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 03.02.12, 19:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.02.12, 20:32  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Bin so aufgeregt! Ist doch mein erstes Mal!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.02.12, 21:06  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Eine Jungfrau. *tihi*


    Zitat: krümmel

    Mal schauen, was der Chat-Plan dann so hergibt ... vielleicht können wir ja wie letztes Jahr uns mal so ab und an im Chat hier oder bei Skype treffen und quatschen




Danke... jetzt weiß ich, was ich noch vergessen hab. Hab kein skype mehr. Mal gucken, ob der PC da mitmacht, dass ich mir das nochmal holen kann. Ich brauch unbedingt ne neue Batterie. *möp*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.12, 12:29  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Bin so aufgeregt! Ist doch mein erstes Mal!



*emily an die Hand nimmt* ... ich stehe links von der Tür




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.02.12, 13:53  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

oh oh... *kommt sich gard vor wie ein großer weißer Hase* nu aber schnell... *rüberhusch*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.12, 14:31  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Die Kerze leuchtet (nun endlich auch im WFOL) und die auf dem Tisch brennen ... im Hintergrund BATB-Musik ... was will Frau mehr 

HAPPY WINTERFEST  uns allen ... man sieht sich BELOW




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.02.12, 15:07  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Will ich stark hoffen. 

Wo ist die jungfräuliche Emily? Has sie sicher hinein begleitet?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.02.12, 19:07  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Schei......eeeee fast vergessen...menno......komm eben von arbeit und gugg hier rein.....und Winterfest ist. Zum Glück auch den Link gefunden. Ich geh ma stöbern. Seid ihr im Skype oder yahoo?????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 04.02.12, 19:44  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

Hey Susi hihi ging mir genauso. Ich schau grad in meine mails und dann  oh ha schon wieder ein Jahr um....





We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj