Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 14.02.12, 16:52     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
    Zitat: krümmel

    Jedenfalls sind die genommenen Peters halt die Benennung von Doc Peter - z.B. die Szene in Joes Büro, als Cathy Peter dort entdeckt .... *rofl* passt ja auch irgendwie total *pruuuuuuuust*


Schon klar, aber der war ja nicht der einzige, da gabs ja noch andere, die bestimmt weitaus häufiger beim Namen gerufen wurden.

(Wieso muß ich jetzt an Little Jacob oder Little Vinnie denken? )



____________________


[editiert: 14.02.12, 16:52 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 416 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj