Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.02.12, 18:14  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi
    ich hatte Maria (Everything is E.) mit blauem Haar, die eher wie ein Kaminsims hätte aussehen wollen. Claire Le 10 févr. 2012 19:38, "Gaya" <@carookee.com> a écrit :
Ich war Narcissa, und dann hab ich das Spiel noch mal gemacht und ganz bewusst andere Antworten gewählt. Und siehe da! Ich war Nancy.  
oh, ich glaube, das war ein anderes Spiel. *verwirrt bin*


[editiert: 28.02.12, 18:15 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.02.12, 23:54  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE - WFOL 2012 (4.-12.Febr.2012)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cosi
    probiere mal die Links "inzwischen" (zu den einzelnen WFOL Kammern oder zu den äußeren Jagdwebseiten), die du hoffentlich im Browser noch hast (history/bookmarks). Manchmal sind nur die Hauptseiten (Great Hall) . Gestern konnte ich zB ins Hörsaal -oder wie es auch heißt- als die Willkommen- und Hauptseit kaputt waren... Claire Le 10 févr. 2012 18:06, "schneeeule" < @carookee.com> a écrit :


    Rob Scotton ist Catherine Scottons Ehemann. Sie schreibt fanfic (
    fanfiction.net und letzlich auch CABB)... als... Entschuldigung, ich hab
    ihr "pen name" momentan vergessen.

    Claire
    Le 10 févr. 2012 19:00, "krümmel" <@carookee.com>
    a écrit :


    ich hatte Maria (Everything is E.) mit blauem Haar, die eher wie ein
    Kaminsims hätte aussehen wollen.

    Claire
    Le 10 févr. 2012 19:38, "Gaya" <@carookee.com>
    a écrit :


    (tja... klingt komisch... verzeiht mir meine Grammatik. Ich lebe in der
    Täuschung, daß ich noch anständiges Deutsch kann - in der Tat verstehe ich
    es nur noch).

    Claire
    Le 10 févr. 2012 21:39, "Claire-Cosi" a écrit :
Claire, du kannst aber so was von super Deutsch! Mehr als anständig.  Ich wünschte, ich könnte auch nur annähernd so gut Französisch. Mein Französisch ist leider ... erschütternd.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj