Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 10.02.13, 17:34  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Auf eine freundliche Anfrage hin habe ich hier eine deutsche Anleitung für dasBatB Logic Puzzle:

Als Michael Richmond am Ende des ersten Semesters am Brayfield College sein Zeugnis mit in die Tunnel brachte, waren Vater und Vincent und seine Tunnelfamilie ziemlich erfreut, weil die Noten zwischen C+ und A lagen. Da es ein kleines College ist, waren die Lehrer von Brayfield in der Lage, Kommentare zu ihren Noten hinzuzufügen. Kannst Du anhand der Hinweise unten feststellen, welche Note Michael von welchem Lehrer in welchem Fach bekam und welcher Kommentar dazu gehört?

Wie wird gespielt: Verwende das Gitter, um die Hinweise durchzuarbeiten. Beachte, daß es in jeder Reihe pro Spalte nur eine passende Paarung gibt. Wenn du auf ein Kästchen klickst, erscheint ein X (für „nein“), beim zweiten Klick ein Punkt (für „ja“) und beim dritten Mal ist das Kästchen wieder weiß (für „wie soll ich das denn wissen ?!“). Kannst du es mit Catherines detektivischem Spürsinn aufnehmen?

Es wird am leichtesten sein, wenn du F11 drückst, um so viel wie möglich von dem Gitter zu sehen, oder mit der Tastenkombi STRG Scroll down die Größe soweit zu verkleinern, damit du die Hinweise und die Zeilenüberschriften gleichzeitig lesen kannst.

Hinweise:

1) Die Note A war natürlich mit dem Kommentar 'excellent' versehen; die Note A+ war nicht mit dem Kommentar 'works hard' versehen.

2) Die Note von Mr. Benson war nicht so gut wie die in Pysik, aber besser als die mit dem Kommentar 'intelligent'.

3) 'Steady worker' war Mr. Hartfields Einschätzung von Michael.

4)Michael bekam eine B+ von seinem Französischlehrer.

5) In Amerikanischer Geschichte bekam Michael die nächstbessere Note als die in Mathe (Calculus), dies wird nicht von Ms. Thompson unterrichtet.

6) Die Note B wurde von Ms. Emerson vergeben.

7) Die Englischlehrerin, Ms. Arias, gab Michael die nächstbessere Note als die zum Kommentar 'solid progress' gehörende.

Besser krieg ich's nicht hin, weil ich den Text reinkopiert habe. Viel Spaß und viel Erfolg!


LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 18.02.13, 10:30 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 20:46  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

@ThePure: Dankeschön!!

@Eulchen: 20.35 Uhr - es ist verdammt ruhig im WFOL-Chat aber es rührt sich nix.

Mir gefallen in der DeviantArt auch die nakisch Bilder garnicht ... die von dem Hellboy Typen sind mit etwas zu - naja und die anderen sind zwar etwas besser, aber Vincent sieht immer so aus, als hätte er auf's Aktstehen gar keinen Bock gehabt - der guckt immer so mürrisch.

Am besten gefällt mir das mit dem kleinen Sorry-Vincent ... und er Spruch dazu - "ich liebe Männer in Umhängen und Stiefeln" und dieses mit den beiden Händen ist auch einfach nur gut ... simple und doch so wahr.

Eulchen, guck dochmal hier, den Snowhabe ich in der Galerie von der Lenka-Slukova noch gefunden. Sie hat auch noch Alan Rickman und einiges vieles von Dr. Who.

Habt ihr denn schon die Postkartengeschichten gelesen?? Bin grad mit der von Cathy und Tony durch ... voll schöön!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 23:17  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

just saying .... it's O P E N !!!!!! 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.02.13, 23:27  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Ja da fliegen ja voll die Klamotten und dann das schöne Bild.





[editiert: 10.02.13, 23:27 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 23:58  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja da fliegen ja voll die Klamotten und dann das schöne Bild.



Ich sach ja ...

Ich finde ja seinen Short mit den Herzchen so niedlich ... Mouse found - gave Vincent - Catherine would like


Und Mouse war übrigens heute wieder im Chat, hatte ich ja schon geschrieben und hat bereitwillig ein paar Fragen von unwissenden Deutschen Fans beantwortet - und über was wir sonst noch so alles mit ihm geredet haben, kann man hier nachlesen: edit:------> Link entfernt, da öffentlicher Thread -  ihr alle kennt euch in der Halle aus und findet den Weg zu den beiden Gesprächen bestimmt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 15.02.13, 11:40 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 15.02.13, 09:20  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es ja so ruhig?! Ich bin irgendwie noch gar nicht fertig mit dem Winterfest und lese und schaue... Geht's euch auch so?



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 15.02.13, 11:37  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure
    Hier ist es ja so ruhig?! Ich bin irgendwie noch gar nicht fertig mit dem Winterfest und lese und schaue... Geht's euch auch so?



    LG
    ThePure
    - - - - -
    I cannot define my satisfaction, yet it is so.
    I cannot define my life, yet it is so.
    Walt Whitman
Das geht jedes Jahr allen so ... hab uns schon für nächstes ein Zauberer gewünscht, der dann täglich ein paar Stunden an den Tag zaubert.

Aber es ist doch auch schön, wenn man noch nicht fertig ist und (fast) alles ja auch noch da ist - dann ist der WFOL Blues nicht ganz so schlimm. Den Lesepart spare ich mir eigentlich immer für danach auf, weil ich in der WFOL Woche dazu irgendwie nicht die Zeit und Muse habe.

Wäre schön, wenn wir alle hier nochmal so schreiben würden, was uns besonders gut gefallen hat und was vielleicht auch nicht und was wir uns vielleicht auch anders wünschen würden ... dann machen wir Arthur 'nen Zettel fertig und schicken ihn zu den Wintercandlemakern.

Ich habe übrigens den direkten Linkverweis auf das Chatgespräch mit Mouse entfernt .... weil, dieser Thread hier ja öffentlich ist, wegen Erlaubnis und so.
Insider kennen sich im Haupttreffpunkt ja aus und finden den Weg dorthin sicher.
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 18.02.13, 10:29  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich's recht weiß, darfst Du einen Link einstellen, nur nicht den Gesprächsinhalt Wort für Wort hier reinkopieren. Ich kenn das von meinem Hobbyforum, wenn z.B. jemand fragt "Wie heißt denn das?" und verlinkt auf eine Seite mit einem Bild, dann ist das ok, aber das Bild gleich im Thread ist nicht erlaubt (bzw. nur mit Erlaubnis des Bild-/Seiteninhabers). Da dürfte es egal sein, ob der Thread öffentlich lesbar ist oder nicht.

Gut, ich fange mal an: Ich liebe die T-Shirt Sprüche, da kann ich mir vorstellen, den einen oder anderen zu verwenden. Außerdem fand ich die Postcard-Stories schön, mal was anderes. Bei den Spielen mochte ich das Memory, die Puzzles und die Solitaire-Spiele, auch wenn ich nicht alle Varianten gemacht habe. Die Question of the Day war meist recht interessant nachzulesen. Alle anderen Rubriken habe ich nur gestreift.

Bei den Candles around the World meine ich, daß man zumindest noch im letzten Jahr auf den Kontinent klicken konnte und der wurde dann vergrößert dargestellt. Dieses Jahr war's eher ein Zielen auf gut Glück.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.02.13, 13:45  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure

    Bei den Candles around the World meine ich, daß man zumindest noch im letzten Jahr auf den Kontinent klicken konnte und der wurde dann vergrößert dargestellt. Dieses Jahr war's eher ein Zielen auf gut Glück.


Ging dieses Jahr aber auch, genau wie die Jahre zuvor.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 19.02.13, 09:02  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Echt? Dann lag's womöglich daran, daß ich zu der Zeit nicht 'meinen' Rechner hatte und die alte Kiste nicht alles kann. Daran hab ich gar nicht gedacht. Danke für die Info.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 22.03.13, 22:12  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen


Ich geh jetzt auch mal gucken (bisschen verspätet, aber was solls). Ob ich wohl jetzt noch Schätze suchen kann?

Edit: Jagen, es heißt natürlich jagen.  




[editiert: 22.03.13, 22:25 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj