Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 30.01.13, 19:19  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Das vermute ich auch; wollte es hier nur gesagt haben, bevor evtl. Rückfragen kommen.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.13, 22:50  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Noch 2mal schlafen und dann noch den Vormittag rumkriegen, dann ist's wieder soweit *rumhibbel* .... die 8. und letzte Kerze ist da!!

<<<<<<<*iiiiiiii2013*>>>>>>>

Hallo!

Winterfest Online 2013 beginnt diesen Samstag, 2. Februar.
Hier sind einige Dinge die Ihr vielleicht vorher noch wissen möchtet:

Um alle WFOL Leckereien zu genießen, braucht Ihr:

Einen aktuellen upgedateten Internetbrowser:

Firefox  
http://firefox.com

oder Internet Explorer (IE)
http://www.microsoft.com/uk/windows/internet-explorer/thank-you.aspx

oder Chrome
http://www.google.com/chrome

Eine relative schnelle Internetverbindung
(Nutzer eines Modems/einer Einwahlverbindung müssen nicht verzweifeln, es gibt eine Menge Aktivitäten, die auch bei langsameren Internetverbindungen funktionieren)


Weitere neuere Programme von:

Java:
http://java.com

Flash:
http://get.adobe.com/flashplayer/

Microsoft Silverlight
http://www.microsoft.com/silverlight/
 

ein Programm um die PDFs zu lesen:
http://get.adobe.com/reader/
oder
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader/


einen Media-Player
http://windows.microsoft.com/en-US/windows7/products/features/windows-media-player-12

oder VLC:
http://www.videolan.org/vlc/

Javascript und Cookies sollten ermöglicht sein (falls Ihr nicht wisst
was das ist, macht Euch keine Sorgen – wahrscheinlich sind sie sowieso ermöglicht)


Vielleicht möchtet Ihr Euch auch der yahoo-WFOL-Gruppe anschließen.
Diese ist nur während des Winterfestes aktiv und den Rest des Jahres geschlossen. Dies ist der beste Platz, um herauszufinden, was während des Winterfest´s alles los ist.
Ihr müsst der Gruppe nicht beitreten, um die Nachrichten dort zu lesen, aber Ihr dürft es natürlich, wenn Ihr möchtet
(vor dem 2. Februar kann dort allerdings nichts geschrieben werden).

tv.groups.yahoo.com/group/wfol/

Wir sehen Euch bald! Sagt es allen weiter! Je mehr dabei sind, desto besser!

www.batbwfol.com



>>>>>>>*iiiii2013*<<<<<<<


Anmerkung: Die meisten dieser Sachen habt ihr eh' schon auf dem Compi, weil sie sowieso vorhanden sind, vom letzten WFOL noch rumkuscheln oder ihr sie schon aus anderen Gründen gebraucht habt.

Die angegebenen Links führen i.d.R. auf die Homepage des Herstellers - für uns hier in Deutschland gibt es aber die Möglichkeit Freeware-Programme auch anderswo herunter zu laden .... meine bevorzugte und virengeprüfte Seite für solche Downloads ist chip.de ---- dort gibt es eine große Auswahl an aktueller Freeware der unterschiedlichsten Programme. Manchmal werden dort 2 Server zum Download angeboten - ich nehme immer den Chip-Server und *mal auf Holz klopft* habe noch nie Probleme damit gehabt.








 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.13, 21:20  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

*gnarf* dass man da jetzt immer dieses Silverlight braucht... das hat mir letztes Mal glaub meinen PC zerschossen... nu ja, ich hoff mal, das braucht man nicht unbedingt. (Hab null Ahnung, ob meine Ersatzmühle das hat, bezweifel es eher.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.02.13, 22:21  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

ACHDUJEH!!Das ist ja Morgen schon. Wann gehts los?? Wieviel Uhr,wo ist der Eingang??? Und, vor allem,wer hilft mir?? B.Z.W schickt mir die diversen Links,Hinweise und so??Das Susili wird wie jedes Jahr umher irren und nix finden...egal.Ich stöber dennoch.Viel Spaß uns allen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.02.13, 22:29  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Also Susili, wenn du nach all den Jahren noch immer nicht weißt, wo der Eingang zu deinem Keller ist, kann ich dir auch nimmer helfen... 

*duck und wech*


uiuiui... noch
0 days 15 hours 31 minutes 53 seconds



____________________


[editiert: 01.02.13, 22:32 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.02.13, 13:04  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

noch 58 Minuten *hibbel*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.13, 14:01  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

noch 3 Min. *noch mehr hibbel*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.13, 14:02  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

40 sekunden - tolle forumsuhr



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.13, 14:08  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

Happy WFOL uns allen 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.13, 16:10  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

So Mädels, die ersten 2 Stunden sind rum ... was habt ihr denn schon alles schönes entdeckt??

Susi, haste den Weg gefunden??

Barbie-Vinnie ist klasse, ich glaube, ich kaufe meinen Mädels doch mal ihren Barbie-Kram ab - was man damit so alles anstellen kann.

... ach ja, und unseren Vinnie, den gibt's - sogar heute schon!! - nakkich .... der Poppes und das andere P




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.13, 17:10  Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013  drucken  weiterempfehlen

So, bin gerade in der Spielhalle beim WFOL gelandet ... Caption Corner immer wieder schön.

Dieses Jahr gibt es außerdem noch ein bzw. zwei BATB-Solitaire Spiele neu. Beide Anleitungen sind derzeit nur in englisch verfügbar, ob wir sie übersetzen können, das weiß ich noch nicht ... wir werden sehen.

Was wir aber beim Spielen schon festgestellt haben ... die Version  BATB-Canfield ist doch sehr anders, als wir es gemeinhin bzw. auch von unseren Computern kennen.

Für uns empfiehlt sich daher die BATB-Klondike Version ... das ist Solitaire, so wie es auch auf Windows-Computern zu finden ist und wir es eigentlich allgemeinhin kennen.

Habe zwar auch das System der Canfiel-Version annähernd durchschaut, ist aber sehr viel schwieriger zu spielen. Wer also Solitaire gerne spielt, der versuche sich am besten gleich an der Klondike-Version. (Doppelklick, wie beim Compi, um die Karten auf den Ablegestapel zu bringen, funktioniert hier leider nicht.)

edit-Ergänzung: Doppelklick geht doch - hängt nur manchmal. Und wie beim Computer geht die Version wohl auch mal nicht auf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 02.02.13, 17:16 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj