Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Solitärspiele WFOL 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.13, 23:54  Betreff: Re: Solitärspiele WFOL 2013  drucken  weiterempfehlen

BATB Klondike - Schwierigkeitsgrad: Glückssache

DAS ist die klassische Version, die wir alle kennen und die auch auf den Compis drauf ist. Daher klemme ich mir die genauere Beschreibung hier. Hier kann man den Zielstapel halt mehrfach durchspielen, aber ob das Spiel aufgeht oder nicht - das ist einfach Glückssache.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.02.13, 01:27 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 01:08  Betreff: Re: Solitärspiele WFOL 2013  drucken  weiterempfehlen

BATB Gargantua - Schwierigkeitsgrad: (mittel)schwer und Glückssache (oder ich bin zu doof)

Auch hier wird wieder mit doppeltem Kartensatz gespielt. Spielsystem ähnlich wie beim normalen Solitär.

Zielstapel=Ass

Arbeitsstapel=Farbwechsel in absteigender Reihenfolge - keine Dopplung

freier Arbeitsstapel=König

Spielstapel=kann 2mal durchgespielt werden, dann nur noch die oberste Karte


Spieltipp: Versuchen vorrangig die Arbeitsfelder zu leeren, aber zeitgleich auch möglichst viele der Karten vom Spielstapel anzulegen, damit nach dem 2. Durchgang nicht mehr so viele unter der Deckkarte liegen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.02.13, 01:20 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 01:27  Betreff: Re: Solitärspiele WFOL 2013  drucken  weiterempfehlen

BATB Freecell - Schwierigkeitsgrad: leicht

Die Version ist ziemlich identisch mit der von den bzw. meinem Computer. Allerdings bietet sie gegenüber meiner einen großen Vorteil - keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber mir gefällt's.


Zielstapel=Ass

Arbeitsstapel=Farbwechsel in absteigender Reihenfolge

freie Arbeitsstapel=beliebige Karte oder Kartenreihe - Anzahl der abgelegten Karten ist egal

Verschiebung ungeordneter Kartenreihen möglich

Zwischenablage (die Felder links)=beliebige Karte vom Arbeitsstapel


Puuh, jetzt kann ja nur noch eines kommen - morgen, äh heute ... das kriegen wir aber auch noch raus!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.02.13, 01:27 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.13, 10:15  Betreff: Re: Solitärspiele WFOL 2013  drucken  weiterempfehlen

BATB Yukon - Schwierigkeitsgrad: leicht/mittel
einfach mal genauer hingucken soll helfen *lol*


Zielstapel=Ass

Arbeitsstapel=Farbwechsel in absteigender Reihenfolge

freie Arbeitsstapel=König

Verschiebung unsortierter Kartenreihen möglich

abgelegte Karten vom Zielstapel können nicht zurückgenommen werden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 10.02.13, 10:29 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj