Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 10.02.13, 17:34     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Wenn das so ist

Auf eine freundliche Anfrage hin habe ich hier eine deutsche Anleitung für dasBatB Logic Puzzle:

Als Michael Richmond am Ende des ersten Semesters am Brayfield College sein Zeugnis mit in die Tunnel brachte, waren Vater und Vincent und seine Tunnelfamilie ziemlich erfreut, weil die Noten zwischen C+ und A lagen. Da es ein kleines College ist, waren die Lehrer von Brayfield in der Lage, Kommentare zu ihren Noten hinzuzufügen. Kannst Du anhand der Hinweise unten feststellen, welche Note Michael von welchem Lehrer in welchem Fach bekam und welcher Kommentar dazu gehört?

Wie wird gespielt: Verwende das Gitter, um die Hinweise durchzuarbeiten. Beachte, daß es in jeder Reihe pro Spalte nur eine passende Paarung gibt. Wenn du auf ein Kästchen klickst, erscheint ein X (für „nein“), beim zweiten Klick ein Punkt (für „ja“) und beim dritten Mal ist das Kästchen wieder weiß (für „wie soll ich das denn wissen ?!“). Kannst du es mit Catherines detektivischem Spürsinn aufnehmen?

Es wird am leichtesten sein, wenn du F11 drückst, um so viel wie möglich von dem Gitter zu sehen, oder mit der Tastenkombi STRG Scroll down die Größe soweit zu verkleinern, damit du die Hinweise und die Zeilenüberschriften gleichzeitig lesen kannst.

Hinweise:

1) Die Note A war natürlich mit dem Kommentar 'excellent' versehen; die Note A+ war nicht mit dem Kommentar 'works hard' versehen.

2) Die Note von Mr. Benson war nicht so gut wie die in Pysik, aber besser als die mit dem Kommentar 'intelligent'.

3) 'Steady worker' war Mr. Hartfields Einschätzung von Michael.

4)Michael bekam eine B+ von seinem Französischlehrer.

5) In Amerikanischer Geschichte bekam Michael die nächstbessere Note als die in Mathe (Calculus), dies wird nicht von Ms. Thompson unterrichtet.

6) Die Note B wurde von Ms. Emerson vergeben.

7) Die Englischlehrerin, Ms. Arias, gab Michael die nächstbessere Note als die zum Kommentar 'solid progress' gehörende.

Besser krieg ich's nicht hin, weil ich den Text reinkopiert habe. Viel Spaß und viel Erfolg!


LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 18.02.13, 10:30 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 271 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj