Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 18.02.13, 10:29     Betreff: Re: WINTERFEST ONLINE 2013 (WFOL) ... 2. - 10. Februar 2013

Wenn ich's recht weiß, darfst Du einen Link einstellen, nur nicht den Gesprächsinhalt Wort für Wort hier reinkopieren. Ich kenn das von meinem Hobbyforum, wenn z.B. jemand fragt "Wie heißt denn das?" und verlinkt auf eine Seite mit einem Bild, dann ist das ok, aber das Bild gleich im Thread ist nicht erlaubt (bzw. nur mit Erlaubnis des Bild-/Seiteninhabers). Da dürfte es egal sein, ob der Thread öffentlich lesbar ist oder nicht.

Gut, ich fange mal an: Ich liebe die T-Shirt Sprüche, da kann ich mir vorstellen, den einen oder anderen zu verwenden. Außerdem fand ich die Postcard-Stories schön, mal was anderes. Bei den Spielen mochte ich das Memory, die Puzzles und die Solitaire-Spiele, auch wenn ich nicht alle Varianten gemacht habe. Die Question of the Day war meist recht interessant nachzulesen. Alle anderen Rubriken habe ich nur gestreift.

Bei den Candles around the World meine ich, daß man zumindest noch im letzten Jahr auf den Kontinent klicken konnte und der wurde dann vergrößert dargestellt. Dieses Jahr war's eher ein Zielen auf gut Glück.





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj