Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 02.02.14, 09:33  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Hi zsammen und ein schönes Winterfest euch allen 

Es wäre wirklich toll wenn der ein oder andere sich noch bei uns einfinden würde.
Wie Krümmel schon schrieb Unterstützung bei der Mosaikgeschichte wäre schön und vor allem spannend.
Da jeder von uns ja bestimmt eine Richtung hat in die er gehen möchte.
Aber da man nicht alleine schreibt immer wieder umdenken muss. Ich finde das belebt die Sache ungemein.
Also macht mit und habt Spass dabei.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.14, 12:13  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Heute NEU --- ein neuer Rosemarie Hauer Kalender und der erste Teil der Kerzen-Herausforderungen. 

Wenn ich die Beiträge zu den Kerzen hier richtig in Erinnerung habe, könnten sich auch deutsche FFs unter den Beiträgen befinden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.14, 13:54  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich war gerade bei den Mosaikgeschichten und wie es aussieht hat sich unser Aufruf ja schon gelohnt ... das was da alles neu stand, kann bei der Beschränkung unmöglich alles von Jupiterauge gewesen sein ... wir haben also Gesellschaft bekommen ... cool!!!! 

Was aber ganz wichtig zu beachten ist, wenn ihr etwas dazu schreibt (ich habe das nämlich vorhin auch wieder falsch gemacht):

für einen Zeilenumbruch ----> Entertaste 1x drücken

für einen Absatz -----> Entertaste 2x drücken


Wenn man also denkt, bevor ich was zu schreibe muss da erstmal ein Absatz rein, dann müsst ihr vor dem ersten Buchstaben den ihr schreibt unbedingt die Entertaste 2mal drücken, sonst wird's nämlich nur ein Zeilenumbruch.

Und ohne Absätze liest sich eine Geschichte viel schwerer, vor allem je länger sie wird.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.14, 15:29  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

So, hier mal ein kleiner Überblick über das, was sich so lohnt.

Im Amphitheater gibt es wieder viele schöne Videos ... Tunnel-TV - Fliegenfischen im namenlosen Fluss *ROTFL*, auch das erste mit dieser ganzen Barbie-Puppenhaus Umsetzung finde ich schön.

Das Video "For Good" von Rusty und Allison funktioniert bei den Links leider nur halb, es fehlt nämlich noch etwas Wichtiges .... die Musikuntermalung, damit ist das Vid gleich doppelt so schön ... hier der Link zu youtube, dann funzt es!

Die deutsche Fanfik hat einen weiteren Schreiberling dazu gewonnen.

Habe mich gestern und heute auch mal an den Poems versucht (Bibliothek, Tägl. Herausforderungen), gestern fand ich es recht schwer, heute aber dafür einfacher. Und wie ich, wenn ihr mögt könnt ihr natürlich auch wie immer und auch nur deutsch schreiben - keiner ist gezwungen, dass i-wie ins englische zu übersetzen oder anders rum.

Das gleiche gilt auch für die Caption Corner!






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.02.14, 15:54  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Ich sach mal nur .... Rosemaries Kalender *hrrrrrrrrrrrrrr*, gut dass ich mein S(chl)abberlätzchen immer ganz nahe bei mir habe. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 02.02.14, 20:56  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen



Will nur mal kurz "Happy Winterfest" sagen, ich bin grad in den Tunneln unterwegs, da gibt's so viiiel zu entdecken.

Die word clouds sind ja toll, mal was ganz anderes, ich habe gleich nachgeschaut, wie das geht. Außerdem bin ich am lesenlesenlesen, es sind so viele Stories, unglaublich.

See you below!





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.14, 00:16  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Wow - Kerzen aus Deutschland ... 14 Stück bzw. Einträge und davon 10 Forumsbeastys .... ich bin stolz auf uns!!! 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.02.14, 00:59  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
    Wow - Kerzen aus Deutschland ... 14 Stück bzw. Einträge und davon 10 Forumsbeastys .... ich bin stolz auf uns!!! 



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.14, 16:58  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

 Emily .... super Smilie!!!!

plus 1 Kerze Forumsbeasties

2 Kerzen Schauspieler ... Rolley (Terrance Ellis) und die Tunnel-Chinesin (Judy Shimizu Moreland)




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.02.14, 10:00  Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014  drucken  weiterempfehlen

Jupiterauge und ich hatten ja schon weiter vorne etwas zu den Mosaikgeschichten geschrieben und der genialen Tatsache, dass man in diesem Jahr die Möglichkeit hat auch in seiner eigenen Muttersprache eine ganze Geschichte zusammenzubauen.

Ich kann nur sagen, sie nimmt Formen und wir haben ja schon festgestellt, dass wir nicht mehr alleine sind. Wieviele Schreiberlinge sich daran beteiligen kann man nicht sehen, aber das ist ja auch egal.

Vielleicht hat ja doch noch jemand von euch Lust in die Geschichte miteinzusteigen, vielleicht seid ihr aber auch schon drin.

Just in case: Wir haben uns für die SND-Richtung entschieden - Catherine halt also irgendwie überlebt ... im Moment arbeiten wir gerade an ihrem Überleben.

Ihr könnt die Geschichte ja einfach mal Nachlesen ---> deutsche Mosaikgeschichte, soweit sie bislang entstanden ist, vielleicht springt der Funke ja über.

Für mich persönlich kann ich nur sagen .... es bockt!!!
-----------------------

In der Bibliothek bei den Herausforderungen heute übrigens 2 deutsche Geschichten und eine englische, von der zumindest ich weiß, die Schreiberin ist auch aus unserem schönen Ländle.

@Hawki: Gabriel wartet in der Caption Corner noch auf eine Antwort.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.02.14, 10:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj