Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 29.09.13, 20:22     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Wollte mal sagen - ich hab mich getraut und was im punkto "Herausforderung" zu Stande gebracht ... und 1000 Wörter ist nicht wirklich viel hab ich festgestellt, wenn die Ideen im Kopf rumschwirren. 

Wie angekündigt, wird es ja noch mehrere solcher "Herausforderungen" geben bis zum WFOL ... ich finde die Idee gut, so kriegt man 'ne Idee, was man vielleicht selbst zur Feier beitragen könnte.

Wie erwartet finden die Candlemaker es toll auch Beiträge in Deutsch zu haben, also kein Problem --- einfach nur mal trauen.

Einzig wichtig ist: Beiträge für das WFOL dürfen vorher nirgendwo anders veröffentlicht werden bzw. worden sein. Eine alte in der Schublade liegende Zeichnung einzureichen ist also kein Problem, aber eine FF, die z.B. hier im Forum schon online ist, ist dagegen nicht möglich - da müssten dann neue Ideen her.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj