Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolfsstern
Tunnelmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 02.10.13, 23:03     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
ich hab mich auch heute getraut was zu schreiben, allerdings hab ich die geschichte auf englisch geschrieben. das kam wohl daher, dass ich in den letzten wochen alle drei staffeln auf englisch gesehen habe. (okok, die zwei folgen der dritten staffel habe ich dann doch ausgelassen ... die tempoindustrie wirds mir danken) ... aber ich war irgendwie ehrlich erstaunt, wie leicht mir dann die englischen gedanken fielen. ich bin ehrlich auf das winterfest gespannt. ... und sicher jetzt öfter hier ... versprochen. 

lg von wolfsstern




Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj