Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.10.13, 10:44     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
    Zitat: wolfsstern
    ich hab mich auch heute getraut was zu schreiben, allerdings hab ich die geschichte auf englisch geschrieben. das kam wohl daher, dass ich in den letzten wochen alle drei staffeln auf englisch gesehen habe. (okok, die zwei folgen der dritten staffel habe ich dann doch ausgelassen ... die tempoindustrie wirds mir danken) ... aber ich war irgendwie ehrlich erstaunt, wie leicht mir dann die englischen gedanken fielen. ich bin ehrlich auf das winterfest gespannt. ... und sicher jetzt öfter hier ... versprochen. 

    lg von wolfsstern




    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum
Hey, da bin ich ja auchmal gespannt auf Deine Geschichte und die Wintercandlemaker haben mit ihrer "challange" Aktion ja offenbar alles richtig gemacht ... es packt einen irgendwie.

Für's Winterfest kann ich nur empfehlen alle Termine abzusagen, vorher einzukaufen, damit nix fehlt (Sekt, Kerzen, Tee, Chips, Kekse, Tempotücher) ... immermal auch in die Chats auf der WFOL-Seite reinzugucken, auch muttersprachliche Unterhaltungen sind erlaubt. Vielleicht einen Skypeaccount anlegen, weil sich viele der Fans auch parallel in i-welchen Skypechats treffen.

Gerne mitmachen, wenn wir hier im Forum mal einen/mehrere Epichats ankündigen - meist bin ich immer alleine , aber die WFOL Uhrzeiten sind auch nicht immer wirklich meine und man hat ja schließlich noch Familie und/oder Arbeitgeber, die das nicht ganz so nachvollziehen können.

Standard Familienfütterung: Wasser und trocken Brot --->meine freuen sich schon!

Ansonsten .... Schlaf wird überbewertet.

Bin mir sicher, Du wirst Spaß im WFOL haben und wenn Du es geschafft hast, Dein Kerzchen anzuzünden und Berlin nicht im Meer liegt - dann ist die erste Hürde schon genommen.



Ich wünsche Dir viel Spaß in den Tunneln und sage mal ... see you below then!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj