Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 02.02.14, 13:54     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...
Ich war gerade bei den Mosaikgeschichten und wie es aussieht hat sich unser Aufruf ja schon gelohnt ... das was da alles neu stand, kann bei der Beschränkung unmöglich alles von Jupiterauge gewesen sein ... wir haben also Gesellschaft bekommen ... cool!!!! 

Was aber ganz wichtig zu beachten ist, wenn ihr etwas dazu schreibt (ich habe das nämlich vorhin auch wieder falsch gemacht):

für einen Zeilenumbruch ----> Entertaste 1x drücken

für einen Absatz -----> Entertaste 2x drücken


Wenn man also denkt, bevor ich was zu schreibe muss da erstmal ein Absatz rein, dann müsst ihr vor dem ersten Buchstaben den ihr schreibt unbedingt die Entertaste 2mal drücken, sonst wird's nämlich nur ein Zeilenumbruch.

Und ohne Absätze liest sich eine Geschichte viel schwerer, vor allem je länger sie wird.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj