Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 04.02.14, 10:00     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

White House Down [Blu-ray]
Jupiterauge und ich hatten ja schon weiter vorne etwas zu den Mosaikgeschichten geschrieben und der genialen Tatsache, dass man in diesem Jahr die Möglichkeit hat auch in seiner eigenen Muttersprache eine ganze Geschichte zusammenzubauen.

Ich kann nur sagen, sie nimmt Formen und wir haben ja schon festgestellt, dass wir nicht mehr alleine sind. Wieviele Schreiberlinge sich daran beteiligen kann man nicht sehen, aber das ist ja auch egal.

Vielleicht hat ja doch noch jemand von euch Lust in die Geschichte miteinzusteigen, vielleicht seid ihr aber auch schon drin.

Just in case: Wir haben uns für die SND-Richtung entschieden - Catherine halt also irgendwie überlebt ... im Moment arbeiten wir gerade an ihrem Überleben.

Ihr könnt die Geschichte ja einfach mal Nachlesen ---> deutsche Mosaikgeschichte, soweit sie bislang entstanden ist, vielleicht springt der Funke ja über.

Für mich persönlich kann ich nur sagen .... es bockt!!!
-----------------------

In der Bibliothek bei den Herausforderungen heute übrigens 2 deutsche Geschichten und eine englische, von der zumindest ich weiß, die Schreiberin ist auch aus unserem schönen Ländle.

@Hawki: Gabriel wartet in der Caption Corner noch auf eine Antwort.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 04.02.14, 10:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj