Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 20.02.14, 19:47     Betreff: Re: Winterfest Online 2014 ... 1. - 9. Februar 2014

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
@ Emily: freu mich auch für Dich!

Da ich ja auch nunmal garnix über Minnesota weiß, hab ich das Kreuzworträtsel zusammen mit meiner Tante Google gemacht - einfach die Frage eingegeben, so wie sie im Kreuzwort stand und hatte meist schon bei den Suchergebnissen die richtige Lösung. Einzig dieses Lieblingsgericht der Hawaiianer die in MN leben hab ich mir doch lösen lassen, weil ich absolut nix gefunden habe .... spam=Frühstücksfleisch. ;)

Bei 'La belle et la bête' hab ich auch alles mögliche versucht, bis ich die Frage verstanden habe ... batland.com hat eine fremdsprachige Seite verlinkt ... welche? ... die Sprache war gemeint.

Die Hörgeschichten fand ich total easy ... das gesuchte Wort war ja wirklich meist innerhalb der ersten 3 Sätze.

Hangman war dieses Jahr auch nichts für mich, das war echt schwierig mit den kurzen Wörtern.

Lesen - au ja, das ist immer eine Menge. Ich habe alles archiviert für schlechte Zeiten . Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren, habe ich diesmal sogar relativ viel gelesen ... zumindest alle Geschichten aus den Kerzen-Herausforderungen, die waren ja recht kurz. Ein paar von den anderen auch noch, wenn sie etwas kürzer waren. Die engl. Mosaikstories habe ich so zwischendurch mitgelesen, weil ich mal ein Sätzchen schreiben wollte, aber i-wann hab ich den Überblick verloren, die waren auch immer so schnell mit schreiben.

Den deutschen Mosaikbeitrag habe ich allerdings komplett gelesen - war zwar geschockt von der Entwicklung zwischen Devin und Elliot, aber mit der Geschichte so als Ganzes war es dann doch i-wie witzig.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 189 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj