Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.15, 12:46  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Da wir ja inzwischen alle - wie der Rest der Tunnelwelt auch Skype haben, denke ich, wir machen das wie letztes Jahr und treffen uns da zum Abhängen und Quasseln.

Neue User hier dürfen sich uns natürlich sehr gerne anschließen ... auch wenn ihr kein Skype habt, finden wir eine Lösung.   Ist allerdings ziemlich komfortabel über Skype und stabiler als unser Forumschat hier, aber wie gesagt - wir finden eine Lösung, hat ja z.B. auch nicht jeder FB.

Meldet euch einfach hier im Thread wenn ihr Interesse habt oder über PN.

Während der WFOL-Woche werden wir hier auch bestimmt wieder einige Dinge diskutieren, die interessant sind oder Hilfestellungen geben und und und.

Ich bin so ab ca. 13.30 Uhr im Skype on




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 07.02.15, 12:48 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.15, 14:13  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

HAPPY WINTERFEST!!!!



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.15, 16:20  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Und jedes Jahr der gleiche Kampf, wenn ich auf den Chatplan gucke ... wann ist das jetzt nochmal bei uns 

Ha, es hat ein Ende .... habe gerade einen supercoolen Link gefunden, büddeschön --->Zeitzonenumrechner




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 07.02.15, 22:17  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Finally Winterfest again! Ich habe mich grad durch die Große Halle geklickt und bin wieder einmal erstaunt, wie viele vielfältige kreative Beiträge schon da sind, dabei hat es kaum angefangen.



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.02.15, 16:48  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Hrrrrrr .... es sind ja schon wieder einige nette Bildchen von unserem Vincent vorhanden und schööööne Geschichten.

Auch das BATB Solitaire ist cool! Ich nutze allerdings Strg+ um die Kacheln etwas zu vergrößern, macht das entdecken freier Kacheln zwar nicht unbedingt einfacher, aber so einer Brillenschlange wir mir hilft es dann doch.
Leider habe ich es noch nie lösen können ... so dass ich garnicht weiß, ob/was passiert, wenn man erfolgreich war - gestern blieben 4 Kacheln übrig, leider lagen die passenden jeweils übereinander.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit eine Mosaikgeschichte in deutsch zu schreiben ... das macht hölle Spaß, hatte ich letztes Jahr zumindest. Ihr seid also alle herzlich eingeladen mitzuschreiben, denn je mehr sich beteiligen, desto lustiger wird die ganze Geschichte ... siehe Devin und Elliot letztes Jahr. :D

Und sagt jetzt nicht ihr seid fantasielos ... stimmt garnicht ... einfach mal hinklicken und lesen und dann fällt euch auch bestimmt etwas ein.

Und noch ein Hinweis:

Am Dienstag, also morgen, um 21 Uhr gibt es eine BATB-Diskussion im WFOL in Deutsch ... " If there's sufficient participation, discussion in German about
B&B. Otherwise perhaps discuss differences between the German and
English versions of B&B."

Zu deutsch: Wenn genug da sind, dann quasseln wir in deutsch ... ansonsten einfach mit den vorhandenen anderssprachigen Beasties über die Unterschiede in BATB im deutschen und englischen.

Jedenfalls DIE Gelegenheit uns mal zentral alle zu treffen, egal ob wir Skype, yahoo oder FB haben und auch für die, die nicht so gut/gar kein englisch können, sich einfach mal zu unterhalten, ohne Angst zu haben dem Gespräch nicht wirklich folgen zu können.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 09.02.15, 19:05  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt die Bilder sind mal wieder zum sabbern lecker!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.15, 10:53  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja stimmt die Bilder sind mal wieder zum sabbern lecker!!





Wir vermissen dich auch Skype ... kommst du wenigstens heute Abend in den WFOL Chat??




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.02.15, 13:26  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich guck dann mal im Chat vorbei. Welche Uhrzeit?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.02.15, 17:54  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja ich guck dann mal im Chat vorbei. Welche Uhrzeit?



Putz du Brille, guckst du weiter oben "Noch ein Hinweis" ... steht doch alles DA

Aber weil du es bist ... 21 Uhr!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.02.15, 20:10  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ja ja ist ja gut! Danke!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj