Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.02.15, 13:47  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ja mit dem Googleübersetzer hab ich es auch zuerst versucht, aber es war mir trotzdem zu schwer.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.15, 17:23  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja mit dem Googleübersetzer hab ich es auch zuerst versucht, aber es war mir trotzdem zu schwer.



NICHT Übersetzer Hawkilein ... einfach den Text kopieren und bei Google suchen lassen ... und wenn du aufgibst, dann kriegst du kein lecker Bildchen und Geschichten, Gedichte usw.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.02.15, 17:24 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.02.15, 18:58  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch ja nicht auf zu geben, aber ich komm schon wieder nicht weiter. Ich bin bei den Texten, die man verschieben muss, um was raus zu bekommen. Weisst du was ich meine?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.02.15, 19:50  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Jo, weiß ich ... geh mal im FB oder Skype on .... bei mir funzt der Chat hier nicht.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 13.02.15, 19:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 14.02.15, 00:04  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen



Texte verschieben: Fort Calgary - Named after ... / Calgary Tower - Features ... / Heritage Park - Canada's largest ... / Canada Olympic Park - Premiere site ... / Banff Springs Hotel - "The Castle in the Mountains" / Badlands - A stark ... / Three Sisters - Trio of peaks ... / Tunnel Mountain - A mountain almost ... / Cave Basin - An underground ...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.02.15, 11:24  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Info zur Talentshow heute Abend ... wer dabei sein möchte - mitmachen oder nur zuhören.

20 Uhr und sie findet über Skype statt!! Skpyenamen in der Yahoogruppe posten damit ihr eingeladen werdet.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.02.15, 15:01  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ich lache mich hier gerade schlapp *mal eben die Tränchen trocknen*

Habe total vergessen, den Lacher des Tages zu checken .. jeden Tag.
Heute nun die geballte macht von Vincents Model-Haarschnitten ... LOOOOOOL

P.S. Ich mag Freitag und Eulchen bestimmt den Dienstag




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 14.02.15, 15:11 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.02.15, 15:49  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

@The Pure: Danke für die Hilfe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.02.15, 21:28  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich weiß zwar nicht sicher, ob Hawke diese Seite meint ... sie verschwindet immer *heuuul* ... sie mag mich nicht. 

Nach der 2. Calgery-Seite geht es die Links rauszusuchen und in die Felder zu füllen, leider zählt manchmal die Schreibweise und bei der letzten Frage ist es schwierig, weil es erst durch weiterklicken deutlich wird, leider.

So here it is: Songs of the Blue Bird, 2004, 8, 7, 4, MUSEUM, Fan Fiction Database




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 14.02.15, 21:50  Betreff: Re: Winterfest Online 2015 (7. - 15. Februar)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tips.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj