Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unabhängiger nach WFOL-Chatraum und FB BATB Tunnelers-Gruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.02.15, 16:01  Betreff: Unabhängiger nach WFOL-Chatraum und FB BATB Tunnelers-Gruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Beasties,

Winterfest ist vorbei, damit auch die Zeit des Chattens und Treffens im WFOL-Chatraum. Früher haben die Epi-Chats ja über yahoo stattgefunden, wegen der besseren Tonqualität ist man rüber gewechselt zu Skype und trifft sich nun dort.

Die Beasties weltweit sind also inzwischen in versch. Medien-Formen organisiert, aber es hat halt nicht jeder alles und es sind auch nicht alle in den yahoo-Gruppen-Listen organisiert.

Connie Potter, eine unserer englischsprachigen Beasties hat auf FB eine geheime Gruppe BATB Tunnelers gegründet, für alle FB organisierten und interessierten um sich dort über BATB und auch die Änderungen bezügl. der Neuorganisation des WFOL 2016 auszutauschen bzw. dort auf dem laufenden gehalten zu werden.

Wie wir wissen, ist irgendwann auch der WFOL-Chatraum geschlossen und somit die zentrale Möglichkeit sich mit anderen zu unterhalten, eben unabhängig von Skype, yahoo oder FB.

Connie hat einen Chatraum geschaffen, in dem wir uns trotzdem treffen können .... 24/7 - also rund um die Uhr und solange sie diesen Raum nicht wieder schließt, denn er ist kostenfrei! Der Chat ist die gleiche Software, die auch im WFOL genutzt wurde.

Wer also Lust hat, sich nach dem WFOL auch unabhängig von den Epi-Chat-Zeiten und Skype mit anderen Beasties zu unterhalten .... dann ist das genau das richtige. OK ... da die meisten englisch sprechen, wird es dort auch so sein, aber wenn man eh wegen der Uhrzeit nur in der eigenen Muttersprache dort ist - warum nicht? Und ich glaube nicht, dass es ein Problem sein würde, wenn sich eine kleine Gruppe dort auch in ihrer eigenen Sprache unterhält, da ja halt auch nicht jeder von uns englisch oder es gut kann. (Aus meiner Erfahrung mit englisch chatten kann ich allerdings nur sagen: es übt und man lernt die Sprache wieder, die wir ja alle in der Schule hatten )

Chat-Raum

BATB Tunnelers ... kann man natürlich nur beitreten, wenn man FBler ist, gelle. (sehen vermutlich auch ) Ich weiß nicht, ob sie dann einfach so zu finden ist, weil geheime Gruppe, ansonsten bei Interesse einfach PN an mich - ich bin drin und würde dann zufügen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.02.15, 16:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.03.15, 02:18  Betreff: Re: Unabhängiger nach WFOL-Chatraum und FB BATB Tunnelers-Gruppe  drucken  weiterempfehlen



In dem Chatroom war ich vorhin mal eben, waren auch noch zwei andere anwesend, schnarchelte aber alles so vor sich hin. Macht ja auch nix.

Tja, skype hab ich nimmer, Yahoo hatte ich mal, ist nun aber auch passé, weil die mich irgendwie nimmer reinlassen. Zu lange nicht eingeloggt, das wird wohl nicht gern gesehen.

Und schon vor ein paar Jahren wollte ich mal in ne Yahoo- oder sonstwie-BatB-Gruppe, hab dann aber nie Antwort bekommen und nie mehr was davon gehört.

Dann mag ich auch nimmer. Da werd ich trotzig.  

Facebook hab ich selbstredend auch nicht. Bin ich zu alt und zu paranoid für.  







[editiert: 01.03.15, 02:21 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj