Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.03.15, 02:18     Betreff: Re: Unabhängiger nach WFOL-Chatraum und FB BATB Tunnelers-Gruppe



In dem Chatroom war ich vorhin mal eben, waren auch noch zwei andere anwesend, schnarchelte aber alles so vor sich hin. Macht ja auch nix.

Tja, skype hab ich nimmer, Yahoo hatte ich mal, ist nun aber auch passé, weil die mich irgendwie nimmer reinlassen. Zu lange nicht eingeloggt, das wird wohl nicht gern gesehen.

Und schon vor ein paar Jahren wollte ich mal in ne Yahoo- oder sonstwie-BatB-Gruppe, hab dann aber nie Antwort bekommen und nie mehr was davon gehört.

Dann mag ich auch nimmer. Da werd ich trotzig.  

Facebook hab ich selbstredend auch nicht. Bin ich zu alt und zu paranoid für.  







[editiert: 01.03.15, 02:21 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj