Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 24.02.16, 15:59     Betreff: Re: Europa Episodenchat WFOL 2016

Die Chaträume im WFOL sind nun optisch geschlossen, da das Winterfest vorbei ist ... so muss es sein. 

Um diese Chats aber zur Verfügung zu haben, mussten die Candlemaker sie buchen, d.h. sie sind noch für etwa 14 Tage bezahlt und man kann sich dort weiterhin zum Quatschen treffen. ---> allerdings ist der Weg dorthin nun ein anderer.

Es ist natürlich inzwischen dort auch sehr ruhig geworden, aber ab und an trifft man  in den Tunneln doch noch einen zum Quatschen. Habe mich gestern Abend z.B. ganz lange mit Monika unterhalten, die einige von uns ja auch aus den Epi-Chats kennen.

Da dieser Bereich hier öffentlich zu lesen ist, checkt einfach mal eure Mailbox auf das Stichwort WFOL-Chat; dann muss Pascal keinen "Intruder" Alarm auslösen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.02.16, 16:02 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj